Unterschiedliche Baufinanzierung?

Diskutiere Unterschiedliche Baufinanzierung? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich höre verschiedene Finanzierungsbegriffe, wie Anniutätendarlehen, Prolongation, Forwardfinanzierung, Anschlussfinsnzierung usw...
G

Gast

Hallo,

Ich höre verschiedene Finanzierungsbegriffe, wie Anniutätendarlehen, Prolongation, Forwardfinanzierung, Anschlussfinsnzierung usw.

Was ist dabei der Unterschied?

Würde mich sehr freuen wenn jemand dazu etwas schreiben könnte.

Danke

Arne
 
Thema:

Unterschiedliche Baufinanzierung?

Unterschiedliche Baufinanzierung? - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es unterschiedliche Riesterrenten?

    Warum gibt es unterschiedliche Riesterrenten?: Hi, Wie ich gehört habe soll es mehrere Riester-Renten geben. Warum ist das so und wie unterscheiden sich diese Renten? Bitte um eure...
  • Warum unterschiedliche Beleihungswerte für Immobilien?

    Warum unterschiedliche Beleihungswerte für Immobilien?: Guten Morgen, Ich habe ein Wohn-und Geschäftshaus in Köln. Die Zinsbund läuft in zwei Jahren aus und möchte ein Forward-Darlehen mit der einer...
  • Bekommt man unterschiedlichen Harz V Geld?

    Bekommt man unterschiedlichen Harz V Geld?: Hallo, wer kann mir sagen, warum man unterschiedlichen Harz V Geld bekommt. Ich und mein Nachbarn, wie leben von der Harz V. Er bekommt, neben...
  • Warum unterschiedliche SFK für den selben Versicherungsnehmer?

    Warum unterschiedliche SFK für den selben Versicherungsnehmer?: Hi, ich habe drei Fahrzeuge, die auf mich gemeldet sind. Ich habe seit 25 Jahren Führerschein und mein erster Fahrzeug läuft auf mich mit...
  • Unterschiedliche Bauzinsen bei Banken. Woher rührt das?

    Unterschiedliche Bauzinsen bei Banken. Woher rührt das?: Hallo, überall heißt es, dass die Zinsen sinken. Ich bekomme auch unaufgefordert Angebote von verschiedenen Banken. Die Zinsen sind...
  • Similar threads

    Top