Uranaktien an der Börse

Diskutiere Uranaktien an der Börse im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, es wurde ja in naher Vergangenheit darüber spekuliert das Uran die neue Macht an der Börse sein wird doch nach den Ereignissen...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

es wurde ja in naher Vergangenheit darüber spekuliert das Uran die neue Macht an der Börse sein wird doch nach den Ereignissen in Japan scheint dies eher nicht mehr zu werden.

Viele Länder möchten die Atomkraftwerke abbauen und dazu gehört auch Deutschland.

Jetzt wollte ich mal fragen wie es in Zukunft mit den Uranaktien weiter gehen wird.

An welche Börse wird Uran eigentlich noch stark vertreten und wie gross ist das Kontraktvlumen des Urans?

Kann man sich noch was erhoffen wenn man Uranaktien kauft oder bleiben diese fürs erste noch inaktiv?

Hat hier jemand schon mit Urankaktien gehandelt und kann mir seine Erfahrungen darüber posten?

Würde mich sehr freuen was von euch zu hören.

Vielen Dank und einen schönen Abend wünsche ich noch...

Bobo
 
Thema:

Uranaktien an der Börse

Sucheingaben

uran aktien zukunft

Uranaktien an der Börse - Ähnliche Themen

  • Gebäudereinigung

    Gebäudereinigung: Hallo Freunde! Ich bin auf der Suche nach einer guten Gebäudereinigung. Auf der Seite http://napa-berlin.de/ habe ich eine gefunden. Meint ihr ich...
  • Premium Klasse Grundstück zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe: Rendite bis zu 19%

    Premium Klasse Grundstück zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe: Rendite bis zu 19%: Premium Klasse Grundstück in Jūrmala, in der Vikingu Straße, zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe. Mit einer Gesamtfläche...
  • Zinsausschüttung alle 3 Monate: 1% Bonus! NEUE BESTANDSIMMOBILIEN IN DER GRÜNEN UNIVERSITÄTSSTADT HALLE

    Zinsausschüttung alle 3 Monate: 1% Bonus! NEUE BESTANDSIMMOBILIEN IN DER GRÜNEN UNIVERSITÄTSSTADT HALLE: Sieben Bestands immobilien mit wohnwirtschaftlicher Nutzung - 57 Wohn- und 1 Büroeinheit sowie 4 PKW - Stellplätze - Guter Instandhaltungszustand...
  • Grundstücksentwicklung in Jena – in direkter Umgebung der Friedrich-Schiller-Universität: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.

    Grundstücksentwicklung in Jena – in direkter Umgebung der Friedrich-Schiller-Universität: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.: Es ist geplant, für das 2.184 m² große Grundstück die Baugenehmigung für ein Appartementhaus zu erwirken. Die Baubeschreibung sieht die Errichtung...
  • Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.

    Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.: Beim Projekt in Leibnitz bei Graz entstehen vier Mehrfamilienhäuser in exklusiver Bauweise mit insgesamt 36 freifinanzierten Eigentumswohnungen...
  • Similar threads

    Top