Uranaktien an der Börse

Diskutiere Uranaktien an der Börse im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, es wurde ja in naher Vergangenheit darüber spekuliert das Uran die neue Macht an der Börse sein wird doch nach den Ereignissen...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

es wurde ja in naher Vergangenheit darüber spekuliert das Uran die neue Macht an der Börse sein wird doch nach den Ereignissen in Japan scheint dies eher nicht mehr zu werden.

Viele Länder möchten die Atomkraftwerke abbauen und dazu gehört auch Deutschland.

Jetzt wollte ich mal fragen wie es in Zukunft mit den Uranaktien weiter gehen wird.

An welche Börse wird Uran eigentlich noch stark vertreten und wie gross ist das Kontraktvlumen des Urans?

Kann man sich noch was erhoffen wenn man Uranaktien kauft oder bleiben diese fürs erste noch inaktiv?

Hat hier jemand schon mit Urankaktien gehandelt und kann mir seine Erfahrungen darüber posten?

Würde mich sehr freuen was von euch zu hören.

Vielen Dank und einen schönen Abend wünsche ich noch...

Bobo
 
Thema:

Uranaktien an der Börse

Sucheingaben

uran aktien zukunft

Uranaktien an der Börse - Ähnliche Themen

  • Furcht vor der Immobilienblase

    Furcht vor der Immobilienblase: Das Thema meines "Kommentar am Freitag" vom 16.08.2019 wird genau 1 Tag später in verschiedenen Publikationen aufgegriffen – unter anderem in der...
  • Nahe der Altstadt von Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart entsteht eine Wohnanlage mit 19 Wohneinheiten und 32 Stellplätzen

    Nahe der Altstadt von Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart entsteht eine Wohnanlage mit 19 Wohneinheiten und 32 Stellplätzen: Investition in den Bau einer Wohnanlage mit 19 Wohneinheiten - Zinsen pro Jahr 5,25 % https://is.gd/QPEEJZ
  • Leistbarer Kinderwagen gesucht

    Leistbarer Kinderwagen gesucht: Grüezi miteinand :) Ich erwarte bald mein erstes Kind und bin völlig überfordert mit der Auswahl des Kinderwagens. Wir leben in der Stadt, daher...
  • Kinderwagen gesucht

    Kinderwagen gesucht: Halli hallo :) Ich erwarte bald mein erstes Kind und bin völlig überfordert mit der Auswahl des Kinderwagens. Wir leben in der Stadt, daher sollte...
  • NEUBAU EINER SENIORENWOHNANLAGE IN DER FRÄNKISCHEN TOSKANA: Zinsen pro Jahr 5,25 %

    NEUBAU EINER SENIORENWOHNANLAGE IN DER FRÄNKISCHEN TOSKANA: Zinsen pro Jahr 5,25 %: Im fränkischen Ort entsteht eine Seniorenwohnanlage mit 33 seniorengerechten Einheiten. Den ambulanten Service übernimmt die Diakonie...
  • Similar threads

    Top