Uranaktien an der Börse

Diskutiere Uranaktien an der Börse im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, es wurde ja in naher Vergangenheit darüber spekuliert das Uran die neue Macht an der Börse sein wird doch nach den Ereignissen...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

es wurde ja in naher Vergangenheit darüber spekuliert das Uran die neue Macht an der Börse sein wird doch nach den Ereignissen in Japan scheint dies eher nicht mehr zu werden.

Viele Länder möchten die Atomkraftwerke abbauen und dazu gehört auch Deutschland.

Jetzt wollte ich mal fragen wie es in Zukunft mit den Uranaktien weiter gehen wird.

An welche Börse wird Uran eigentlich noch stark vertreten und wie gross ist das Kontraktvlumen des Urans?

Kann man sich noch was erhoffen wenn man Uranaktien kauft oder bleiben diese fürs erste noch inaktiv?

Hat hier jemand schon mit Urankaktien gehandelt und kann mir seine Erfahrungen darüber posten?

Würde mich sehr freuen was von euch zu hören.

Vielen Dank und einen schönen Abend wünsche ich noch...

Bobo

Thema:

Uranaktien an der Börse

Sucheingaben

uran aktien zukunft

Uranaktien an der Börse - Ähnliche Themen

• Top-Wahl für Trader: Warum Investoren auf Alpha Savings vertrauen

Top-Wahl für Trader: Warum Investoren auf Alpha Savings vertrauen: In der dynamischen Welt des Tradings suchen Investoren kontinuierlich nach sicheren, profitablen und zuverlässigen Plattformen, um ihr Kapital...
  • Effiziente Lagerlösungen mit modernster Technologie

Effiziente Lagerlösungen mit modernster Technologie: Die Wahl des richtigen Lagersystems ist für Unternehmen essenziell, um Waren sicher und effizient zu lagern. Ob für Rohstoffe, Halbzeuge oder...
  • Inspiration für unvergessliche Reisen: Entdecke die schönsten Orte der Welt

Inspiration für unvergessliche Reisen: Entdecke die schönsten Orte der Welt: Reisen erweitert den Horizont, schafft Erinnerungen und bietet unvergessliche Erlebnisse. Doch oft stellt sich die Frage: Wohin soll die nächste...
  • Wie für Kinder sparen?

Wie für Kinder sparen?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch, hat den Kinder und wie spart ihr für eure Kinder?
  • Work-Life-Balance für Mütter – So gelingt der Spagat zwischen Familie und Beruf

Work-Life-Balance für Mütter – So gelingt der Spagat zwischen Familie und Beruf: Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für viele Mütter eine tägliche Herausforderung. Zwischen Kinderbetreuung, Haushalt und Job bleibt oft...