Urlaub 2022 schon geplant?

Diskutiere Urlaub 2022 schon geplant? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Mein Urlaub 2022 wird als Ziel die Bretagne haben. Es ist ein lustiger Ort, Bretagne . Obwohl es sich um eine unterschiedliche Region handelt...
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Mein Urlaub 2022 wird als Ziel die Bretagne haben. Es ist ein lustiger Ort, Bretagne . Obwohl es sich um eine unterschiedliche Region handelt, kann sie aufgeteilt werden. Hier gibt es zehn einzigartige geografische Ziele: zehn Welten, die es zu erkunden gilt, die die vielen Gesichter der Bretagne zeigen. Entdecken Sie die „Terres Océanes“ an der Westspitze, den Wald von Broceliande, die grüne innere Lunge, die kleinen Häfen von Cornouaille (Cornwall in der Bretagne) und die rosa Granitfelsen. Von ihren Buchten, Golfen, Kaps und Salzwiesen bis hin zu ihrer Hauptstadt ist die Bretagne ein Wunder.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Freilich Kollege! Wir werden unsere Fühler weiter im Norden Deutschland ausstrecken und werden u.a. die hübsche Gemeinde Büsum für 2-3 Tage anschauen. Es soll dort sehr exquisite Restaurants geben, in denen Krabben Gerichte serviert werden, die dort frisch in der anliegenden Nordsee gefangen werden.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Ich habe vorgenommen, dieses Jahr in Sizilien Urlaub zu machen. Hier kann man sehr viele dinge erleben und genießen. Dieses Seite hat mir noch gespannt gemacht.
 
Thema:

Urlaub 2022 schon geplant?

Urlaub 2022 schon geplant? - Ähnliche Themen

  • Wohin in Urlaub?

    Wohin in Urlaub?: Camping ist eine großartige Möglichkeit, neue Orte zu erkunden und die Schönheit der Natur zu erleben. Es ermöglicht uns, uns von der Technologie...
  • Wann in den Urlaub?

    Wann in den Urlaub?: Hallo alle zusammen, habt ihr eigentlich schon dieses Jahr euren Urlaub geplant oder noch gar nicht?
  • Urlaub nach Istanbul fliegen

    Urlaub nach Istanbul fliegen: Hallo zusammen, dieses Jahr möchte ich in meinem Urlaub nach Istanbul fliegen. Ich möchte den Flug im Voraus buchen, da ich mit meiner Familie...
  • Leckeres aus dem Urlaub

    Leckeres aus dem Urlaub: Ich habe in der Türkei etwas Leckeres entdeckt: Granatapfelsirup, auch nar ekşisi genannt. Obwohl Granatapfelsirup eine vielseitige Zutat ist...
  • Getränkeideen aus dem Urlaub

    Getränkeideen aus dem Urlaub: Türkischer Raki , der als nationaler Schatz gilt, oder besser gesagt, Raki gehört zur Kategorie der im Land hergestellten Spirituosen. Diese Art...
  • Similar threads

    • Wohin in Urlaub?

      Wohin in Urlaub?: Camping ist eine großartige Möglichkeit, neue Orte zu erkunden und die Schönheit der Natur zu erleben. Es ermöglicht uns, uns von der Technologie...
    • Wann in den Urlaub?

      Wann in den Urlaub?: Hallo alle zusammen, habt ihr eigentlich schon dieses Jahr euren Urlaub geplant oder noch gar nicht?
    • Urlaub nach Istanbul fliegen

      Urlaub nach Istanbul fliegen: Hallo zusammen, dieses Jahr möchte ich in meinem Urlaub nach Istanbul fliegen. Ich möchte den Flug im Voraus buchen, da ich mit meiner Familie...
    • Leckeres aus dem Urlaub

      Leckeres aus dem Urlaub: Ich habe in der Türkei etwas Leckeres entdeckt: Granatapfelsirup, auch nar ekşisi genannt. Obwohl Granatapfelsirup eine vielseitige Zutat ist...
    • Getränkeideen aus dem Urlaub

      Getränkeideen aus dem Urlaub: Türkischer Raki , der als nationaler Schatz gilt, oder besser gesagt, Raki gehört zur Kategorie der im Land hergestellten Spirituosen. Diese Art...
    Top