Urlaub mal anders

Diskutiere Urlaub mal anders im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich bin mit meinen Jungs dieses Jahr zwei Wochen on Tour und es soll nach Norwegen gehen mit unserem Wohnmobil. Einfach mal raus, was anderes...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Ich bin mit meinen Jungs dieses Jahr zwei Wochen on Tour und es soll nach Norwegen gehen mit unserem Wohnmobil. Einfach mal raus, was anderes sehen und vielleicht auch mal den einen oder anderen Fisch fangen. Vielleicht eine Radtour oder was uns sonst so einfällt. Dafür suche ich eine passende Route mit tollen Campingplätzen. Wo seid ihr so bisher gewesen?
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Norwegen ist wirklich sehenswert. Ich würde euch empfehlen, euch an den Fjorden eine schöne Route zu suchen, denn man kann dort viel sehen, angeln und es gibt so unglaublich viele Wasserfälle. Meine Kamera war damals gefühlt voll mit Bildern von Wasserfällen. Im Internet gibt es eine Übersicht über die Campingplätze Norwegen und Infos, was alles auf den einzelnen Plätzen zu finden ist.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Ich mag auch eine gewisse Unabhängigkeit im Urlaub. Wir waren im mehr Südlichen wie etwa Mallorca zuletzt unterwegs. Da fanden wir dieses Angebot eines Bootsverleihs: https://www.dreambeachmallorca.com/. Das ist nochmal eine komplett andere Sache, als wenn man anderen zusammen herumschippert, da man da dann selbst am Steuer ist und hinschippern kann wo es einem beliebt, sofern man am Abend das Boot wieder zurück an Ort und Stelle bringt.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Wir lieben Urlaub am See zu machen. Deswegen haben wir unter https://www.bootshaeuser.de ein Ferienhaus am See gebucht. Docks am See sind der perfekte Chill-Spot. Sie werden von ihm beschattet, Sie können auf dem Wasser schaukeln und Ihre Zehen eintauchen, Sie können davon springen und Ihr Boot, Kajaks usw. dort aufbewahren. Außerdem können Sie sie jederzeit verwenden und Ihren Tag noch entspannter gestalten. Am Ozean ist die einzige schöne Aussicht, die Sie sehen können, an einem Horizont, wenn das Wasser herausfließt und endlos erscheint. Andernfalls sehen Sie wahrscheinlich einen groben Überblick über Hotels, Städte und Infrastruktur. Am See umgibt Sie eine wunderschöne Aussicht auf die Natur: Wälder, Berge, Täler usw.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Lassen Sie die überbuchte Terminplanung zu Hause. Wenn Sie campen, gibt es keinen Ort, an dem Sie zu einer bestimmten Zeit sein müssen, und es gibt nichts, was Sie unterbricht oder um Ihre Aufmerksamkeit wetteifert. Das natürliche Ergebnis dieser Art von Umgebung ist Stressabbau und Entspannung, wie Sie sie nirgendwo sonst finden können. Campingzeit ist physische Zeit. Du baust ein Zelt auf, sammelst Feuerholz, gehst wandern. Zu Hause führen wir oft einen sitzenden Lebensstil, der die körperliche Fitness nicht fördert. Campingausrüstung gibt es unter https://www.camp-nation.de
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Um der steigenden Nachfrage nach Ferienhäusern gerecht zu werden, bieten viele Reiseziele Ferienwohnungen für jedes Budget an. Aber es gibt noch andere Dinge, die man beachten sollte, zum Beispiel ist eine Gastfamilie immer die bessere Wahl, wenn man in einer größeren Gruppe reist. Es ist billiger und macht mehr Spaß, als mehrere Zimmer in einem guten Hotel zu buchen, besonders wenn man die Einrichtungen und das Erlebnis berücksichtigt, dass man in einem Ferienhaus genießt. Bei Ferienvermietungen geht es nicht nur darum, wie ein Einheimischer zu leben, sondern auch unter Einheimischen. Unter https://ferienloft-dresden.de gibt es das perfekte Urlaubsdomizil
 
Thema:

Urlaub mal anders

Urlaub mal anders - Ähnliche Themen

  • Wohin in Urlaub?

    Wohin in Urlaub?: Camping ist eine großartige Möglichkeit, neue Orte zu erkunden und die Schönheit der Natur zu erleben. Es ermöglicht uns, uns von der Technologie...
  • Wann in den Urlaub?

    Wann in den Urlaub?: Hallo alle zusammen, habt ihr eigentlich schon dieses Jahr euren Urlaub geplant oder noch gar nicht?
  • Urlaub nach Istanbul fliegen

    Urlaub nach Istanbul fliegen: Hallo zusammen, dieses Jahr möchte ich in meinem Urlaub nach Istanbul fliegen. Ich möchte den Flug im Voraus buchen, da ich mit meiner Familie...
  • Mal wieder Urlaub in Deutschland machen

    Mal wieder Urlaub in Deutschland machen: Wir werden im Spätsommer noch eine Reise in die Eiffel vorgenommen und dabei eine Ferienwohnung bei Mayen hier gemietet. Dabei wollen wir...
  • Wer hat schon mal Urlaub auf Malediven gemacht?

    Wer hat schon mal Urlaub auf Malediven gemacht?: Hallo, wunderschön die Bilder vom Strand der Malediven. Wer hat schon Urlaub dort gemacht und kann davon berichten? Ist es wirklich so schön...
  • Similar threads

    • Wohin in Urlaub?

      Wohin in Urlaub?: Camping ist eine großartige Möglichkeit, neue Orte zu erkunden und die Schönheit der Natur zu erleben. Es ermöglicht uns, uns von der Technologie...
    • Wann in den Urlaub?

      Wann in den Urlaub?: Hallo alle zusammen, habt ihr eigentlich schon dieses Jahr euren Urlaub geplant oder noch gar nicht?
    • Urlaub nach Istanbul fliegen

      Urlaub nach Istanbul fliegen: Hallo zusammen, dieses Jahr möchte ich in meinem Urlaub nach Istanbul fliegen. Ich möchte den Flug im Voraus buchen, da ich mit meiner Familie...
    • Mal wieder Urlaub in Deutschland machen

      Mal wieder Urlaub in Deutschland machen: Wir werden im Spätsommer noch eine Reise in die Eiffel vorgenommen und dabei eine Ferienwohnung bei Mayen hier gemietet. Dabei wollen wir...
    • Wer hat schon mal Urlaub auf Malediven gemacht?

      Wer hat schon mal Urlaub auf Malediven gemacht?: Hallo, wunderschön die Bilder vom Strand der Malediven. Wer hat schon Urlaub dort gemacht und kann davon berichten? Ist es wirklich so schön...
    Top