Urlaub nach Corona

Diskutiere Urlaub nach Corona im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, denkt ihr, das dieses Jahr Urlaub ausserhalb von Deutschland möglich sein wird. Ich befürchte, das Deutschland sehr überlaufen sein wird
S

SabineSch

Benutzer
Themenstarter
Hi,
denkt ihr, das dieses Jahr Urlaub ausserhalb von Deutschland möglich sein wird. Ich befürchte, das Deutschland sehr überlaufen sein wird

M

ManuelaR

Ich denke mal schon. Ich glaube sogar, das Flugreisen möglich sein werden. Das heisst allerdings nicht, das ich es auch tun werde. Mir schwebt da eher Kroatien vor. Ein Ziel, das ich mit dem Auto erreichen kann

A

AnetteA

Neuer Benutzer
An Flugreisen glaube ich für dieses Jahr nicht. Die Hoffnung auf unseren Wanderurlaub im Herbst im Südtirol habe ich auf jeden Fall noch nicht aufgegeben. Wie jedes Jahr wollten wir die Zeit im chaletgrumer.it, einem 4 Sterne Hotel oberhalb von Bozen direkt am Waldrand, verbringen. Ich denke mal das könnte klappen

W

wolke7

Neuer Benutzer
Flugreisen wollen wir zur Zeit noch vermeiden. Wir werden mit dem Auto eine Rundreise in Frankreich machen. Es darf nicht überraschen, dass Frankreich Europas Nr. Ist. 1 touristisches Ziel ist.Es hat einfach so viel zu sehen und so viel Abwechslung ... und es ist so viel mehr als nur Paris. Sein historisches Erbe ist in seiner Ausdehnung und in seiner Vielfalt unübertroffen - was manchmal ein Problem für sich sein kann. Mit so viel zu sehen, so viel Geschichte, so vielen unterschiedlichen ländlichen und kulturellen Umgebungen kann es eine schwierige Aufgabe für Besucher sein, zu entscheiden, was sie sehen und wohin sie gehen sollen. Wir buchen eine Tour unter https://www.das-beste-in-frankreich.de wie immer.

S

Storm

Wenn Sie eine Reise durch Deutschland planen, müssen Sie auch das Wetter berücksichtigen. Wenn Sie diesen Link https://meteoprog.at/ überprüfen, sehen Sie alle Informationen über das Wetter, einschließlich Windkraft und Luftfeuchtigkeit und einige andere Dinge. Es ist eine große Hilfe für mich, wenn ich reise.

Thema:

Urlaub nach Corona

Urlaub nach Corona - Ähnliche Themen

• Wer freut sich auf den Winterurlaub?

Wer freut sich auf den Winterurlaub?: Hallo Leute, ich habe mir extra für den Winterurlaub neue Ski bei https://www.xspo.de/atomic-redster-x9-s#aad30b5d8ce97ce56c35ef36d3ecf9e2...
  • Flüge nach Dubai für spontanen Urlaub?

Flüge nach Dubai für spontanen Urlaub?: Hallo, wir haben uns ziemlich spontan überlegt, dass wir im Februar nach Dubai fliegen möchten, um dort eine Woche dem deutschen Schmuddelwetter...
  • Darf ich als werden Mutter in den 6. Monat in den Urlaub nach Ausland fliegen?

Darf ich als werden Mutter in den 6. Monat in den Urlaub nach Ausland fliegen?: Ich bin jetzt im 4 Monat Schwanger und möchte am Weihnachten in den Urlaub nach Spanien legen. Dann bin ich im 6. Monat Schwanger. Darf ich...
  • Darf ich mit dem Auto meiner Firma nach Ausland in den Urlaub fahren?

Darf ich mit dem Auto meiner Firma nach Ausland in den Urlaub fahren?: Hallo, ich bin Angestellter eines größeren Unternehmens. Dieser stellt seinen Mitarbeitern Firmenfahrzeuge zur Verfügung. Die Benutzung dieser...
  • verfällt resturlaub nach kündigung?

verfällt resturlaub nach kündigung?: hallo forum. ich wurde zu ende dezember gekündigt und hab heute meine letzte abrechnung bekommen. hatte auch noch 15 urlaubstage aus 2011 übrig...