Urlaub nach Corona

Diskutiere Urlaub nach Corona im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, denkt ihr, das dieses Jahr Urlaub ausserhalb von Deutschland möglich sein wird. Ich befürchte, das Deutschland sehr überlaufen sein wird
S

SabineSch

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.11.2016
Beiträge
42
Hi,
denkt ihr, das dieses Jahr Urlaub ausserhalb von Deutschland möglich sein wird. Ich befürchte, das Deutschland sehr überlaufen sein wird
 
M

ManuelaR

Ich denke mal schon. Ich glaube sogar, das Flugreisen möglich sein werden. Das heisst allerdings nicht, das ich es auch tun werde. Mir schwebt da eher Kroatien vor. Ein Ziel, das ich mit dem Auto erreichen kann
 
A

AnetteA

Benutzer
Registriert seit
03.11.2017
Beiträge
32
An Flugreisen glaube ich für dieses Jahr nicht. Die Hoffnung auf unseren Wanderurlaub im Herbst im Südtirol habe ich auf jeden Fall noch nicht aufgegeben. Wie jedes Jahr wollten wir die Zeit im chaletgrumer.it, einem 4 Sterne Hotel oberhalb von Bozen direkt am Waldrand, verbringen. Ich denke mal das könnte klappen
 
W

wolke7

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.06.2020
Beiträge
14
Flugreisen wollen wir zur Zeit noch vermeiden. Wir werden mit dem Auto eine Rundreise in Frankreich machen. Es darf nicht überraschen, dass Frankreich Europas Nr. Ist. 1 touristisches Ziel ist.Es hat einfach so viel zu sehen und so viel Abwechslung ... und es ist so viel mehr als nur Paris. Sein historisches Erbe ist in seiner Ausdehnung und in seiner Vielfalt unübertroffen - was manchmal ein Problem für sich sein kann. Mit so viel zu sehen, so viel Geschichte, so vielen unterschiedlichen ländlichen und kulturellen Umgebungen kann es eine schwierige Aufgabe für Besucher sein, zu entscheiden, was sie sehen und wohin sie gehen sollen. Wir buchen eine Tour unter https://www.das-beste-in-frankreich.de wie immer.
 
S

Storm

Wenn Sie eine Reise durch Deutschland planen, müssen Sie auch das Wetter berücksichtigen. Wenn Sie diesen Link https://meteoprog.at/ überprüfen, sehen Sie alle Informationen über das Wetter, einschließlich Windkraft und Luftfeuchtigkeit und einige andere Dinge. Es ist eine große Hilfe für mich, wenn ich reise.
 
L

lida555

Ja, es ist möglich! Wenn Sie auch eine gute Option für das Ergebnis im Internet finden wollen, dann würde ich Ihnen sehr raten, zu versuchen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite alte spielautomaten kostenlos spielen , wo ich immer Probleme mit Geld zu lösen, versuchen Sie es
 
G

Gerdfil

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.05.2020
Beiträge
11
Eine Autoreise nach Frankreich ist sicherlich möglich. Wir buchen immer unter http://www.frankreich-reisen-individuell.de Umrunden Sie die hohen Granitwände des berühmten Saint Malo, der attraktivsten Hafenstadt der Bretagne. Verlieren Sie sich in den Kopfsteinpflasterstraßen mittelalterlicher Stadtmauern und Fachwerkhäusern der alten Flussstadt Dinan. Besuchen Sie das charmante Fischerdorf Cancale und genießen Sie die berühmten köstlichen Austern, die so legendär sind, dass Ludwig XIV. Sie sogar nach Versailles bringen ließ. Fahren Sie über Josselin in die Südbretagne.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Ich bin dieses Jahr trotz Corona in die USA geflogen. Das war echt schön, allerdings leide ich unter Thrombose und kann jedem nur empfehlen vor so einer Reise einen Arzt aufzusuchen oder euch online zu informieren. Zum Beispiel auf: https://www.thrombophlebitis.de/
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Frankreich bietet eine unglaublich große Vielfalt an Landschaften, Städten, Dörfern, Architektur, Klima, Kultur und Gastronomie. Wie in Paris gibt es auch für die leidenschaftlichsten Frankophilen immer etwas Neues zu entdecken. Es wäre sehr schwierig, sich mit Frankreich zu langweilen! Jede Region hat ihren eigenen Charakter, ebenso wie die verschiedenen Abteilungen und Gemeinden, und da Frankreich an acht Länder grenzt, profitiert es auch vom Einfluss seiner Kulturen, ganz zu schweigen von der Möglichkeit für Tagesausflüge oder längere Besuche in diesen Nachbarn. Eine Autorundreise Frankreich kann man von Frühjahr bis Herbst immer machen
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Ich Träume schon täglich davon: Vom Auto mit Chauffeur zum Check-in mit einem Koffer zu gleiten, der so glatt ist, dass er sich im Grunde selbst dreht, sodass Sie so mühelos schick aussehen, dass die Fluggesellschaft nicht anders kann, als Sie zu verwöhnen. Sie erreichen die andere Seite (nachdem Sie in der Business Class fröhlich geschlafen haben) und können Ihren Koffer heben, manövrieren und bewegen, als wäre es nur eine Verlängerung Ihres Arms. Anstelle von Aufregung sind Sie jetzt voller Angst vor der Idee, diesen Fall die Santorini-Steigungen hinauf oder durch ein Kieselresort zu schleppen. Mehr über Koffer, Strandtaschen & Co gibt es unter http://www.taschenland.blog
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Obwohl noch immer kein Ende in Sicht ist, habe ich schon meine nächste Reise geplant. Ich bin ja geimpft. ;)
Nächstes Jahr erfülle ich mir endlich einen großen Traum und mache Urlaub auf den Azoren. Ich kann es kaum erwarten!
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Für mich ist Camping angesagt. Camping ist ein sehr persönliches Erlebnis, in das jeder Outdoor-Abenteurer seine eigenen Stärken, Schwächen, Bedürfnisse und Wünsche einbringt. Dies bedeutet, dass Sie wahrscheinlich andere Gegenstände als Ihr Kumpel mitbringen möchten, wenn Sie auf Ihre nächste Reise gehen. Zum Beispiel möchten Sie vielleicht Ihre Kamera mitbringen, während Ihr Begleiter lieber ein Buch mitbringen möchte. Aber Ihre Ausrüstungsliste wird sich nicht ganz von der Ihrer Partner unterscheiden – es gibt ungefähr ein halbes Dutzend Dinge, die jeder Camper mitbringen muss.S ie finden alles unter https://www.camp-nation.de Es gibt auch einige Gegenstände, die für die Gruppe notwendig sind, aber nicht von jedem einzelnen Mitglied der Gruppe getragen werden müssen.
 
Thema:

Urlaub nach Corona

Urlaub nach Corona - Ähnliche Themen

  • Urlaub nach Istanbul fliegen

    Urlaub nach Istanbul fliegen: Hallo zusammen, dieses Jahr möchte ich in meinem Urlaub nach Istanbul fliegen. Ich möchte den Flug im Voraus buchen, da ich mit meiner Familie...
  • Flüge nach Dubai für spontanen Urlaub?

    Flüge nach Dubai für spontanen Urlaub?: Hallo, wir haben uns ziemlich spontan überlegt, dass wir im Februar nach Dubai fliegen möchten, um dort eine Woche dem deutschen Schmuddelwetter...
  • Darf ich als werden Mutter in den 6. Monat in den Urlaub nach Ausland fliegen?

    Darf ich als werden Mutter in den 6. Monat in den Urlaub nach Ausland fliegen?: Ich bin jetzt im 4 Monat Schwanger und möchte am Weihnachten in den Urlaub nach Spanien legen. Dann bin ich im 6. Monat Schwanger. Darf ich...
  • Darf ich mit dem Auto meiner Firma nach Ausland in den Urlaub fahren?

    Darf ich mit dem Auto meiner Firma nach Ausland in den Urlaub fahren?: Hallo, ich bin Angestellter eines größeren Unternehmens. Dieser stellt seinen Mitarbeitern Firmenfahrzeuge zur Verfügung. Die Benutzung dieser...
  • verfällt resturlaub nach kündigung?

    verfällt resturlaub nach kündigung?: hallo forum. ich wurde zu ende dezember gekündigt und hab heute meine letzte abrechnung bekommen. hatte auch noch 15 urlaubstage aus 2011 übrig...
  • Similar threads

    Top