Urlaube der Mitarbeiter übersichtlich darstellen?

Diskutiere Urlaube der Mitarbeiter übersichtlich darstellen? im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Hallo, wir hatten bisher nicht so große Probleme damit, die Urlaube und Fehltage der Mitarbeiter zu verwalten, weil wir nur zu dritt im Büro...
S

si7ben

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.11.2016
Beiträge
65
Hallo,

wir hatten bisher nicht so große Probleme damit, die Urlaube und Fehltage der Mitarbeiter zu verwalten, weil wir nur zu dritt im Büro waren.
Jetzt sind wir aber gewachsen und es wird immer unübersichtlicher, weil wir jetzt mehrere Mitarbeiter sind.
Durch das Homeoffice ist das alles noch chaotischer, da wir nur über Nachrichten kommunizieren und da geht schon mal die ein oder andere Information unter.

Wollte mal fragen, ob jemand von euch mir einen Tipp geben kann, wie wir die Urlaub der Mitarbeiter übersichtlich darstellen können? Sodass sie dann auch jeder sehen kann.
 
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
85
Hey!!

Kann mir vorstellen, dass das umständlich und kompliziert ist. Wenn da dann so viele Zettel rumfliegen bzw. alles nur zwischen einzelnen Personen erfolgt, dann hat man da gar keine Übersicht mehr, wer wann nicht da ist oder mal krank war oder sonstiges. Was ja auch für die Abrechnungen wichtig ist.
Wir haben viele Projekte und es muss immer genau geplant werden, wer welche Aufgaben übernimmt, da auch die Deadlines eingehalten werden müssen. Wenn da jemand mal nicht da ist oder so, dann muss man das auch einplanen können, da ansonsten Projekte in Verzug kommen und nicht effizient abgearbeitet werden können. Daher empfehle ich dir für deine Problematik einen Urlaubskalender wie diesen hier: https://www.timetrackapp.com/vorlagen/urlaubskalender-vorlage/
Da hast du eine Vorlage sowohl als PDF und auch als Excel-Datei. Mithilfe von Kürzeln und übersichtlichen Listen für die Tage und Mitarbeiter können so ganz einfach die Urlaubstage, Krankenstandstage sowie Fehltage oder Überstunden bzw. Zeitausgleiche eingetragen werden. Wenn man z. B. eine Excel-Datei hat, können die Mitarbeiter auch die Tage eintragen bzw. sehen, wie viel sie bspw. vom Resturlaub noch haben.
 
Thema:

Urlaube der Mitarbeiter übersichtlich darstellen?

Urlaube der Mitarbeiter übersichtlich darstellen? - Ähnliche Themen

  • Welche Zaubershows sind bei Kindergeburtstagen möglich?

    Welche Zaubershows sind bei Kindergeburtstagen möglich?: Hallo Leute! Mein jüngster Sohn Carlo hat in einigen Wochen Geburtstag. Ihn hat es am meisten mitgenommen, dass er letztes Jahr nicht feiern...
  • Neues CROWDLENDING-Projekt der Uwe Grigoleit Vertriebsagentur

    Neues CROWDLENDING-Projekt der Uwe Grigoleit Vertriebsagentur: FSC-Zertifizierung Uwe Grigoleit Vertriebsagentur Nach den positiven Erfahrungen mit den „ÖKO-Anzündpads“ und dem „blazaball“ steht eine neue...
  • Der neue Businesspartner - das Handy

    Der neue Businesspartner - das Handy: Der vielleicht größte Reiz von Smartphones ist ihre Funktionalität. Heutzutage gibt es kaum etwas, was mit einem Smartphone nicht möglich ist. Wie...
  • Auf Verletzungen von Kindern vorbereitet sein?

    Auf Verletzungen von Kindern vorbereitet sein?: Hallo! Ich wollte hier einfach mal fragen, was denn so alles in einen Verbandskasten für Kinder gehört? Es sieht nämlich ganz danach aus, als ob...
  • Urlauber häufig schlecht informiert

    Urlauber häufig schlecht informiert: Diffuse Ängste sollen häufig den Blick auf die echten Gesundheitsrisiken bei Auslandsreisen trüben. Dies soll wie der Gesundheitsexperte Frank...
  • Similar threads

    • Welche Zaubershows sind bei Kindergeburtstagen möglich?

      Welche Zaubershows sind bei Kindergeburtstagen möglich?: Hallo Leute! Mein jüngster Sohn Carlo hat in einigen Wochen Geburtstag. Ihn hat es am meisten mitgenommen, dass er letztes Jahr nicht feiern...
    • Neues CROWDLENDING-Projekt der Uwe Grigoleit Vertriebsagentur

      Neues CROWDLENDING-Projekt der Uwe Grigoleit Vertriebsagentur: FSC-Zertifizierung Uwe Grigoleit Vertriebsagentur Nach den positiven Erfahrungen mit den „ÖKO-Anzündpads“ und dem „blazaball“ steht eine neue...
    • Der neue Businesspartner - das Handy

      Der neue Businesspartner - das Handy: Der vielleicht größte Reiz von Smartphones ist ihre Funktionalität. Heutzutage gibt es kaum etwas, was mit einem Smartphone nicht möglich ist. Wie...
    • Auf Verletzungen von Kindern vorbereitet sein?

      Auf Verletzungen von Kindern vorbereitet sein?: Hallo! Ich wollte hier einfach mal fragen, was denn so alles in einen Verbandskasten für Kinder gehört? Es sieht nämlich ganz danach aus, als ob...
    • Urlauber häufig schlecht informiert

      Urlauber häufig schlecht informiert: Diffuse Ängste sollen häufig den Blick auf die echten Gesundheitsrisiken bei Auslandsreisen trüben. Dies soll wie der Gesundheitsexperte Frank...
    Top