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si7ben
Benutzer
Themenstarter
- Registriert seit
- 30.11.2016
- Beiträge
- 76
Hallo,
wir hatten bisher nicht so große Probleme damit, die Urlaube und Fehltage der Mitarbeiter zu verwalten, weil wir nur zu dritt im Büro waren.
Jetzt sind wir aber gewachsen und es wird immer unübersichtlicher, weil wir jetzt mehrere Mitarbeiter sind.
Durch das Homeoffice ist das alles noch chaotischer, da wir nur über Nachrichten kommunizieren und da geht schon mal die ein oder andere Information unter.
Wollte mal fragen, ob jemand von euch mir einen Tipp geben kann, wie wir die Urlaub der Mitarbeiter übersichtlich darstellen können? Sodass sie dann auch jeder sehen kann.
wir hatten bisher nicht so große Probleme damit, die Urlaube und Fehltage der Mitarbeiter zu verwalten, weil wir nur zu dritt im Büro waren.
Jetzt sind wir aber gewachsen und es wird immer unübersichtlicher, weil wir jetzt mehrere Mitarbeiter sind.
Durch das Homeoffice ist das alles noch chaotischer, da wir nur über Nachrichten kommunizieren und da geht schon mal die ein oder andere Information unter.
Wollte mal fragen, ob jemand von euch mir einen Tipp geben kann, wie wir die Urlaub der Mitarbeiter übersichtlich darstellen können? Sodass sie dann auch jeder sehen kann.