Urlaubtipp für Sommer 2012

Diskutiere Urlaubtipp für Sommer 2012 im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich möchte mit meiner Familie, meine Frau und unsere 2 Kinder im Alter von 9, 13 Jahren, wollen zum ersten Mal Urlaub im Ausland machen...
G

Gast

Hallo,

ich möchte mit meiner Familie, meine Frau und unsere 2 Kinder im Alter von 9, 13 Jahren, wollen zum ersten Mal Urlaub im Ausland machen.

Welches Land und vor allem welche Urlaubsgebiete würdet ihr empfehlen und welche absolut vermeiden?

Ich wäre sehr dankbar für gute Tipps

Danke und Gruß aus Schwerin

Peter Graumann
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

Es kommt darauf an, welche Wünsche du hast. Willst du ans Meer und dich 2 Wochen in einem fünf Sternehotel verwöhnen lassen oder willst du Land und Leute kennen lernen?

Abe auch die beiden Kombinationen findest du z.B., in der Türkei, in Ägypten, in Marokko oder Griechenland.

Aber auch Fernreisen nach Ostasien, nach Südafrika oder nach Südamerika sind was besonderes. Eine Kreutzschiffsreise an der Küste Norwegens ist sehr reizvoll.

Gruß
 
Thema:

Urlaubtipp für Sommer 2012

Sucheingaben

urlaubtip

,

urlaubtipp meer

Urlaubtipp für Sommer 2012 - Ähnliche Themen

  • E-Commerce-Verpackung: Optimierung für den Online-Handel

    E-Commerce-Verpackung: Optimierung für den Online-Handel: In der Welt des Online-Handels spielt die Verpackung eine zentrale Rolle, da sie nicht nur das Produkt schützt, sondern auch als wesentlicher...
  • Linsor Schildkrötenerde: Das ideale Substrat für gesunde Schildkröten

    Linsor Schildkrötenerde: Das ideale Substrat für gesunde Schildkröten: Das Linsor Schildkrötensubstrat ist ein speziell entwickeltes Substrat, das für die Bedürfnisse von Landschildkröten optimiert wurde. In einem...
  • Versicherungsmakler in Frankfurt: Ihr Partner für optimale Versicherungslösungen

    Versicherungsmakler in Frankfurt: Ihr Partner für optimale Versicherungslösungen: In einer dynamischen Finanzmetropole wie Frankfurt am Main ist die Wahl des richtigen Versicherungsmaklers entscheidend für den finanziellen...
  • Optimale Lösungen für Messeböden: Ein Blick auf die Vielfalt und Funktionalität

    Optimale Lösungen für Messeböden: Ein Blick auf die Vielfalt und Funktionalität: Bei der Planung eines Messestands ist der Bodenbelag oft ein entscheidender Faktor für den Gesamteindruck und die Wirkung des Standes. Ein...
  • Grundunterweisung Arbeitsschutz: Effizientes E-Learning für eine sichere Arbeitsumgebung

    Grundunterweisung Arbeitsschutz: Effizientes E-Learning für eine sichere Arbeitsumgebung: Eine umfassende Grundunterweisung im Arbeitsschutz ist für jedes Unternehmen unerlässlich, um die Sicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten und...
  • Similar threads

    Top