Urlaubzeit, wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub?

Diskutiere Urlaubzeit, wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Viele sind bereits im Uraub. Aber noch haben nicht alle Urlaub. In vielen Ländern herrscht noch Schulunterricht. Aber...
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

Viele sind bereits im Uraub.

Aber noch haben nicht alle Urlaub.

In vielen Ländern herrscht noch Schulunterricht.

Aber selbst dort wird es bald Urlaub geben.

Wohin fährt oder fliegt Ihr n den Ulub dieses Jahr?


Welches Land wolltet Ihr dieses Jahr besuchen?

Oder bleibt im Land?

Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo, Aldo

Schönen Gruss aus Tunesien. Hier ist es wunderschön. Kann jeden Individualisten aus ganzem Herzen empfehlen.

Schöne Landschaften, fröhliche nd sorglose Menschen, Blaues Meer und viel Sonne warten auf euch.

Grusse
Sabrina
 
M

Miro

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.08.2012
Beiträge
6
Hi,
ich muss dieses JAhr leider zu Hause bleiben, da mir einfach das Geld fürn Urlaub fehlt. Autorechnungen usw...

Aber Träumen tue ich so wie jedes Jahr von der Südsee!!!!!
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi, Miro

Du bist nicht der einzige, der so denkt. Aber auch bei uns ist es schön. Träume sind so lange schön, solange sie auch Träume bleiben...

Irgendwann werden siewahr werden!

Gruß
 
M

markus_86

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.07.2012
Beiträge
20
Dieses Jahr gehts für eine Woche an die Cote d'azur. Gutes Essen, tolle Strände und hoffentlich perfektes Wetter!
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo Markus,

Dann viel Spaß und kommt gesund wieder. Urlaub ist in der Tat sehr wichtig. In der Zeit sollte man aber auch wirklich abschalten können.

Gruß
 
G

gunnar17

Gesperrt
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Haben uns in Holland ein Boot gemietet! Anfang nächsten Jahres geht es in Skiurlaub!:)
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

Ich muss auch mal nach Holland um einen Boot zu chartern um meine Erfahrungen ein wenig auzufrischen.
Berichtet doch über eure Erfahrungen in Holland mit dem Boot.

Viel Spaß

Gruß
Marco
 
J

jensarndt

Gesperrt
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Würde gerne auf die Malediven! Wenn ich Urlaub bekommen, bin ich weg :D
 
G

Gast

Ich war auf Sri Lanka

Hi,

ich war zum ersten Mal auf Sri Lanka. Ein herrliches Land.

Nette Menschen, schöne Strände und sehr Preiswert. Der Flug war allerdings etwas lang.

Aber es hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht.

Kann nur empfehlen.

Gruß
Semir
 
Thema:

Urlaubzeit, wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub?

Urlaubzeit, wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub? - Ähnliche Themen

  • Wohin in Urlaub?

    Wohin in Urlaub?: Camping ist eine großartige Möglichkeit, neue Orte zu erkunden und die Schönheit der Natur zu erleben. Es ermöglicht uns, uns von der Technologie...
  • Bitcoin Blase? Wohin geht der Bitcoin Kurs?

    Bitcoin Blase? Wohin geht der Bitcoin Kurs?: Diese Fragen und viele Weitere stelle ich mir zu diesem Thema! Es wäre toll, wenn Ihr mir dabei behilflich sein könntet, näheres herauszufinden...
  • Wohin mit dem ganzen Geld

    Wohin mit dem ganzen Geld: So viel ist es auch nicht ;) Ich bekommen zur Zeit und auch in Zukunft 500 Euro zusätzlich die ich nicht benötige. Jetzt möchte ich die...
  • Deutsche Wirtschaft 2013: Wohin die Reise geht ist noch unklar

    Deutsche Wirtschaft 2013: Wohin die Reise geht ist noch unklar: Wohin sich die deutsche Wirtschaft im kommenden Jahr entwickelt ist noch unklar. Die richtige Zeit also um eine Prognose abzugeben. Ein...
  • wohin wird sich der goldpreis entwickeln?

    wohin wird sich der goldpreis entwickeln?: lohnt sich eine investition in physisches gold überhaupt noch? der preis ist sehr hoch gestiegen. glaubt ihr, der wird nochmal fallen? und wie...
  • Similar threads

    • Wohin in Urlaub?

      Wohin in Urlaub?: Camping ist eine großartige Möglichkeit, neue Orte zu erkunden und die Schönheit der Natur zu erleben. Es ermöglicht uns, uns von der Technologie...
    • Bitcoin Blase? Wohin geht der Bitcoin Kurs?

      Bitcoin Blase? Wohin geht der Bitcoin Kurs?: Diese Fragen und viele Weitere stelle ich mir zu diesem Thema! Es wäre toll, wenn Ihr mir dabei behilflich sein könntet, näheres herauszufinden...
    • Wohin mit dem ganzen Geld

      Wohin mit dem ganzen Geld: So viel ist es auch nicht ;) Ich bekommen zur Zeit und auch in Zukunft 500 Euro zusätzlich die ich nicht benötige. Jetzt möchte ich die...
    • Deutsche Wirtschaft 2013: Wohin die Reise geht ist noch unklar

      Deutsche Wirtschaft 2013: Wohin die Reise geht ist noch unklar: Wohin sich die deutsche Wirtschaft im kommenden Jahr entwickelt ist noch unklar. Die richtige Zeit also um eine Prognose abzugeben. Ein...
    • wohin wird sich der goldpreis entwickeln?

      wohin wird sich der goldpreis entwickeln?: lohnt sich eine investition in physisches gold überhaupt noch? der preis ist sehr hoch gestiegen. glaubt ihr, der wird nochmal fallen? und wie...
    Top