US-Einzelhandel konnte am Black Friday rund elf Milliarden Dollar umsetzen

Diskutiere US-Einzelhandel konnte am Black Friday rund elf Milliarden Dollar umsetzen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Vergangenen Freitag startete in den USA der sogenannte „Black Friday“, der traditionell den Beginn des Weihnachtsgeschäfts einleutet. Dabei gaben...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Vergangenen Freitag startete in den USA der sogenannte „Black Friday“, der traditionell den Beginn des Weihnachtsgeschäfts einleutet. Dabei gaben die Amerikaner innerhalb des Tages rund 11,2 Milliarden Dollar aus. Auch für die US-Online-Händler sah es an diesem Tag gut aus, konnte man doch erstmals mehr als eine Milliarden Dollar umsetzen. Wie comScore mitteilte stieg der Umsatz am „Black Friday“ um mindestens 22 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dabei würden immer mehr Kunden ihre Weihnachtseinkäufe via Internet tätigen. Auch hier würden Händler mit Sonderangeboten locken.

 
Thema:

US-Einzelhandel konnte am Black Friday rund elf Milliarden Dollar umsetzen

US-Einzelhandel konnte am Black Friday rund elf Milliarden Dollar umsetzen - Ähnliche Themen

  • Überbrückungshilfen Einzelhandel?

    Überbrückungshilfen Einzelhandel?: Hallo alle, wisst ihr, ob es noch die Überbrückungshilfen für den Einzelhandel gibt?
  • Einzelhandel vor dem aus- wie kann man es verhindern?

    Einzelhandel vor dem aus- wie kann man es verhindern?: Hallo Leute, viele Einzelhandel Betriebe haben dasselbe Problem, Ihnen gehen die Kunden aus da viele Onlineshops für manche Menschen bequemer...
  • Im Einzelhandel droht Tarifkonflikt - Handelsverband will alte Tarifzöpfe abschneiden

    Im Einzelhandel droht Tarifkonflikt - Handelsverband will alte Tarifzöpfe abschneiden: Möglicherweise droht dem Einzelhandel mit insgesamt rund 2,7 Millionen Beschäftigten ein Tarifkonflikt. Denn seitens des Handelsverbandes...
  • Weihnachten lief nicht gut für den Einzelhandel - Konkurrenz aus dem Internet

    Weihnachten lief nicht gut für den Einzelhandel - Konkurrenz aus dem Internet: Zwar waren die Geschäfte in den letzten Wochen vor Weihnachten gut gefüllt. Trotzdem war das Weihnachtsgeschäft für den Einzelhandel bislang eher...
  • Im Einzelhandel 6 Tage Urlaub für eine Urlaubswoche?

    Im Einzelhandel 6 Tage Urlaub für eine Urlaubswoche?: Ihr müsst mir mal bitte schnell helfen. Bin noch nicht so lange im Einzelhandel tätig. Also es ist so, ich arbeite Vollzeit in einem...
  • Similar threads

    Top