US-Finanzinvestor zieht Konsequenzen aus Schulmassaker in Newtown

Diskutiere US-Finanzinvestor zieht Konsequenzen aus Schulmassaker in Newtown im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Das Schulmassaker in den USA vergangenen Freitag führt bereits jetzt zu einer ersten Konsequenz. Wie nun bekannt wurde, trennt sich der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Das Schulmassaker in den USA vergangenen Freitag führt bereits jetzt zu einer ersten Konsequenz. Wie nun bekannt wurde, trennt sich der US-Finanzinvestor Cerberus Capital Management vom US-Waffenfabrikant Freedom Group. Diese war früher unter dem Namen Bushmaster bekannt. Der Finanzinvestor teilte mit, dass der Verkaufsprozess unverzüglich beginnen wird. Letzten Freitag wurden in Newton im Bundesstaat Conneticut bei einem Schulmassaker insgesamt 27 Menschen getötet, darunter befanden sich auch 20 Kinder. Danach richtete sich der Attentäter Adam Lanza selbst. Verübt wurde der Anschlag mit einem Sturmgewehr des Typs „Bushmaster AR 15“.

 
Thema:

US-Finanzinvestor zieht Konsequenzen aus Schulmassaker in Newtown

US-Finanzinvestor zieht Konsequenzen aus Schulmassaker in Newtown - Ähnliche Themen

  • Bank zieht Kreditrate vom P-Konto ein

    Bank zieht Kreditrate vom P-Konto ein: Hallo, darf eine Bank sich an meinem P-Konto bedienen, um meine Kreditrate zu erhalten,. Die Rate soll vereinbarungsgemäß von einem weiteren...
  • Rekordhoch des Dow Jones zieht auch Leitindex Dax auf höchsten Stand seit 2008

    Rekordhoch des Dow Jones zieht auch Leitindex Dax auf höchsten Stand seit 2008: Erneut lief es für den deutschen Leitindex Dax sehr gut. Er konnte sogar auf dem höchsten Stand seit 2008 den Handel beschließen. Nicht zuletzt...
  • Finanzinvestoren bei ProSiebenSat.1 planen wohl den Ausstieg

    Finanzinvestoren bei ProSiebenSat.1 planen wohl den Ausstieg: Bereits seit 2006 ist die TV-Gruppe ProsiebenSat.1 in den Händen zweier Finanzinvestoren. Es handelt sich dabei um KKR und Pemira. Diese bereiten...
  • Interesse von Finanzinvestor - Douglas steht kur vor dem Verkauf

    Interesse von Finanzinvestor - Douglas steht kur vor dem Verkauf: Offenbar steht die Parfümeriekette Douglas kurz vor dem Verkauf. Bereits in der nächsten Woche könnte der US-Investor Advent den Großaktionären...
  • RWE verkauft Stromnetz an Finanzinvestoren

    RWE verkauft Stromnetz an Finanzinvestoren: Nun reagiert der Energiekonzern RWE auf die bevorstehende Energiewende. Die Mehrheit ihres Stromnetzes verkauft das Essener Unternehmen nun an...
  • Similar threads

    Top