US-Haushaltsstreit beigelegt - Parteien einigen sich auf 1 Billion-Dollar-Budget

Diskutiere US-Haushaltsstreit beigelegt - Parteien einigen sich auf 1 Billion-Dollar-Budget im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der US-Regierung wäre beinahe das Geld ausgegangen. Demokraten und Republikaner konnten sich nun aber offenbar zu einem Kompromiss im...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der US-Regierung wäre beinahe das Geld ausgegangen. Demokraten und Republikaner konnten sich nun aber offenbar zu einem Kompromiss im US-Haushaltsstreit durchringen. Dabei soll ein Gesetz verabschiedet worden sein, welches die Finanzierung der Staatsgeschäfte bis Oktober 2012 sichert. Dabei haben sich beide Parteien auf rund ein eine Billion Dollar Budget, umgerechnet rund 767 Milliarden Euro, geeinigt.

Quelle
 
Thema:

US-Haushaltsstreit beigelegt - Parteien einigen sich auf 1 Billion-Dollar-Budget

US-Haushaltsstreit beigelegt - Parteien einigen sich auf 1 Billion-Dollar-Budget - Ähnliche Themen

  • US-Haushaltsstreit zieht den Dax erneut nach unten

    US-Haushaltsstreit zieht den Dax erneut nach unten: Zum Handelsbeginn in der neuen Woche wurde der deutsche Leitindex gleich zu Beginn mit neuen Problemen belastet. Dabei spielten vor allem die...
  • Entspannung im US-Haushaltsstreit beflügelt den Dax zu Wochenbeginn

    Entspannung im US-Haushaltsstreit beflügelt den Dax zu Wochenbeginn: Noch ist der US-Haushaltsstreit nicht komplett beigelegt. Doch es zeichnet sich eine Entspannung ab. Gut für den Dax. Der deutsche Leitindex stieg...
  • Haushaltsstreit der USA beigelegt - Kompromissvorschlag muss abgesegnet werden

    Haushaltsstreit der USA beigelegt - Kompromissvorschlag muss abgesegnet werden: Der Streit um den US-Haushalt zog sich über Monate hin. Wahrlich in letzter Minute wurde aber vom US-Repräsentantenhaus dem Kompromissvorschlag...
  • Trotz US-Haushaltsstreit: Dax kann erneut leicht zulegen - MDax und TecDax mit Minus

    Trotz US-Haushaltsstreit: Dax kann erneut leicht zulegen - MDax und TecDax mit Minus: In den USA droht weiterhin die Fiskalklippe, doch für den Dax ging es am vorletzten Handelstag im Jahr 2012 nochmals leicht nach oben. Er knüpfte...
  • US-Haushaltsstreit noch immer nicht beigelegt: Fiskal-Klippe rückt näher

    US-Haushaltsstreit noch immer nicht beigelegt: Fiskal-Klippe rückt näher: Noch immer wurde der Haushaltsstreit in den USA nicht beigelegt. Es bleibt lediglich noch Zeit bis zum Jahreswechsel. Sollte dann keine Einigung...
  • Similar threads

    Top