US-Kongress einigt sich vorläufig auf weiter niedrige Sozialabgaben

Diskutiere US-Kongress einigt sich vorläufig auf weiter niedrige Sozialabgaben im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wie kürzlich berichtet, stritten sich die US-Republikaner und die Demokraten bezüglich der vorläufig gesenkten Sozialabgaben. Nun ist eine...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Wie kürzlich berichtet, stritten sich die US-Republikaner und die Demokraten bezüglich der vorläufig gesenkten Sozialabgaben. Nun ist eine Einigung erzielt worden - erstmal. Denn die gesenkten Sozialabgaben werden zwar weiterhin so bleiben, jedoch nur für die nächsten zwei Monate. Darüber hinaus steht dem Kongress wohl wieder eine entsprechende Debatte ins Haus. Ohne die entsprechende Einigung hätte ab dem 1. Januar wieder die normale Lohnsteuer gegolten. Diese liegt um zwei Prozent über der gesenkten Lohnsteuer. Durchschnittlich würde das einen erhöhten Lohnabzug von rund 1000 Dollar pro Jahr zur Folge haben.

Quelle
 
B

Bickelnack

Also die Amis sind ja schon DIE Pappnasen vor dem Herrn... eventuell beim nächsten Mal ein eindeutigeres Ergebnis, damit die Republikaner gar nicht erst in den Kongres reinkommen. Das ist ja wirklich lebensmüde mit denen arbeiten zu müssen...
 
Thema:

US-Kongress einigt sich vorläufig auf weiter niedrige Sozialabgaben

US-Kongress einigt sich vorläufig auf weiter niedrige Sozialabgaben - Ähnliche Themen

  • Vereinigtes Königreich

    Vereinigtes Königreich: Guten Tag! Ich habe vor, das Vereinigte Königreich zu besuchen. Lohnt es sich wirklich, nach London zu fahren? Ist jemand bereit, seine...
  • D/FIN.Mittelhessen - Finanzkongress in der IHK Gießen am 6. Februar 2020

    D/FIN.Mittelhessen - Finanzkongress in der IHK Gießen am 6. Februar 2020: Einladung für alle Unternehmerinnen und Unternehmer! Alternative Finanzierungsmöglichkeiten durch Crowdinvesting. In Zeiten von Niedrigzinsen...
  • D/FIN Mittelhessen - Finanzkongress zum Thema "Crowdinvesting"

    D/FIN Mittelhessen - Finanzkongress zum Thema "Crowdinvesting": Im Oktober 2017 habe ich als Initiator gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Alsfeld eine Veranstaltung zu Finanzierungsmöglichkeiten...
  • Citigroup einigt sich mit Klägern auf Vergleich in Höhe von 730 Millionen Dollar

    Citigroup einigt sich mit Klägern auf Vergleich in Höhe von 730 Millionen Dollar: Das wird teuer für die Großbank Citigroup. Da sich die Investoren von der Bank hinters Licht geführt sahen, muss die Citigroup nun einen teuren...
  • Liga Total einigt sich mit Sky: Kunden können weiter Bundesliga schauen

    Liga Total einigt sich mit Sky: Kunden können weiter Bundesliga schauen: Eigentlich wollte die Deutsche Telekom die TV-Rechte für die Bundesliga dem Bezahlsender Sky abnehmen. Am Ende kam es aber anders und Sky errang...
  • Similar threads

    Top