US-Notenbank stellt sich auf Staatspleite ein

Diskutiere US-Notenbank stellt sich auf Staatspleite ein im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wegen des erbitterten Streits um die Schuldenobergrenze sorgt die US-Notenbank Fed nun schon einmal für das Schlimmste vor. Wie ein...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Wegen des erbitterten Streits um die Schuldenobergrenze sorgt die US-Notenbank Fed nun schon einmal für das Schlimmste vor. Wie ein Spitzenvertreter verlauten lies laufe die Notfallplanung bereits. US-Präsident Obama zeigt sich unterdessen kompromissbereit.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

US-Notenbank stellt sich auf Staatspleite ein

Sucheingaben

notenbank

US-Notenbank stellt sich auf Staatspleite ein - Ähnliche Themen

  • Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit

    Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit: Auch am gestrigen Mittwoch konnten sich die deutschen Aktienmärkte weiter erholen. Für den TecDax ging es dabei erstmals wieder über die Marke von...
  • US-Notenbank Chef Bernanke schockt die Börsen - Dax stürzt unter 8000 Punkte Marke

    US-Notenbank Chef Bernanke schockt die Börsen - Dax stürzt unter 8000 Punkte Marke: An den Börsen herrschte gestern ein Schockzustand. Grund dafür waren die Aussagen von Ben Bernanke, dass das QE3 Programm bis Ende des Jahres...
  • US-Notenbank Fed wird lockere Geldpolitik wohl bald aufgeben

    US-Notenbank Fed wird lockere Geldpolitik wohl bald aufgeben: Der US-amerikanische Arbeitsmarkt scheint sich gut entwickelt zu haben. Aus diesem Grund plant der Notenbank-Chef der USA, Ben Bernanke, dass man...
  • Haruhiko Kuroda wird neuer Notenbank-Chef in Japan

    Haruhiko Kuroda wird neuer Notenbank-Chef in Japan: Seitens der japanischen Regierung wurde nun erwartungsgemäß Haruhiko Kuroda als neuen Notenbank-Chef nominiert. Bekannt ist, dass Kuroda als...
  • Notenbank Fed bleibt bei niedrigen Zinsen

    Notenbank Fed bleibt bei niedrigen Zinsen: Noch immer wird seitens der US-Notenbank Federal Reserve mit Risiken für die US-Konjunktur gerechnet. Daher wird man auch weiterhin an den...
  • Similar threads

    Top