US-Postal droht Megapleite

Diskutiere US-Postal droht Megapleite im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Dem riesigen US-Konzern US-Postal droht nach Milliardenverlusten eine Megapleite. Der US-Briefzusteller beschäftigt in den USA über eine halbe...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Dem riesigen US-Konzern US-Postal droht nach Milliardenverlusten eine Megapleite. Der US-Briefzusteller beschäftigt in den USA über eine halbe Million Mitarbeiter. Nun müssen diese um ihren Arbeitsplatz fürchten.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

US-Postal droht Megapleite

US-Postal droht Megapleite - Ähnliche Themen

  • Rechtschutzversicherung droht mit Kündigung

    Rechtschutzversicherung droht mit Kündigung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Rechtschutzversicherung. Meine Rechtschutzversicherung droht mit Kündigung, da sie der Meinung ist...
  • Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung

    Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung: Das Vertrauen der Finanzmärkte in Frankreich ist noch gegeben, doch wie lange? Trotz des hohen Defizits des Landes und der eher schwachen...
  • Wegen Schutzzöllen: China droht der EU mit einem Handelskrieg

    Wegen Schutzzöllen: China droht der EU mit einem Handelskrieg: Der Streit um die Schutzzölle in der EU scheint wohl so langsam zu eskalieren. Nachdem China nun zum Gegenschlag ausholte und Dumping-Vorwürfe...
  • Streit um VW-Gesetz: EU-Kommission droht mit 50 Millionen Euro Strafe

    Streit um VW-Gesetz: EU-Kommission droht mit 50 Millionen Euro Strafe: Erneut scheint es Streit um das VW-Gesetz zu geben. Das Vetorecht von Niedersachsen bei wichtigen Entscheidungen bei Volkswagen will man seitens...
  • Übernahme von Tele Columbus droht durch Bedenken des Kartellamts zu scheitern

    Übernahme von Tele Columbus droht durch Bedenken des Kartellamts zu scheitern: Die Übernahme des Kabelnetzbetreibers Tele Columbus durch den großen Konkurrenten Kabel Deutschland wird aller Voraussicht nach scheitern. In...
  • Similar threads

    Top