USA holen sich Vormachtsstellung bei der Wettbewerbsfähigkeit von Eurozone wieder

Diskutiere USA holen sich Vormachtsstellung bei der Wettbewerbsfähigkeit von Eurozone wieder im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Es läuft derzeit nicht gut für europäische Länder. Im internationalen Wettbewerbsranking fallen die europäischen Staaten immer weiter zurück...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Es läuft derzeit nicht gut für europäische Länder. Im internationalen Wettbewerbsranking fallen die europäischen Staaten immer weiter zurück. Besonders die Krisenländer der Eurozone sind weltweit nicht mehr konkurrenzfähig. Mittlerweile haben die USA die Eurozone auch schon wieder überholt und sich ihre Vormachtstellung als wettbewerbsfähigstes Land der Welt zurückerkämpft. Die Fahne für die Eurozone hält nach wie vor Deutschland hoch. Deutschland ist auch das einzige Land der Eurozone, welches in den Top 10 des Wettbewerbsranking vertreten ist. Seitens des Schweizer Wirtschaftsinstituts IMD wird die eiserne Fiskaldisziplin genannt. Ebenso die Exportwirtschaft und auch der starke Mittelstand.

Thema:

USA holen sich Vormachtsstellung bei der Wettbewerbsfähigkeit von Eurozone wieder

USA holen sich Vormachtsstellung bei der Wettbewerbsfähigkeit von Eurozone wieder - Ähnliche Themen

• Wohnhausanlage mit einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee: Attraktive Zinsen – 6,75 % jährliche Ausschüttung

Wohnhausanlage mit einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee: Attraktive Zinsen – 6,75 % jährliche Ausschüttung: Beim Projekt entsteht eine Wohnhausanlage mit sieben Häusern in exklusiver Bauweise mit insgesamt 35 freifinanzierten Eigentumswohnungen zwischen...
  • Arbeiten in den USA

Arbeiten in den USA: Ich möchte in meinem Leben gerne mal in einem anderen Land arbeiten. Besonders reizvoll wären dabei die USA. Kann mir jemand sagen welche...
  • Wohn- und Geschäftshaus im historischen Stadtzentrum von Eisenach: Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4,75% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate

Wohn- und Geschäftshaus im historischen Stadtzentrum von Eisenach: Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4,75% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate: Das vermietete Wohn- und Geschäftshaus zeichnet sich nicht nur durch seine ausgezeichnete Lage im historischen Stadtzentrum von Eisenach aus...
  • In bester Lage in Plauen: Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4,5% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate

In bester Lage in Plauen: Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4,5% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate: Die jährlichen Nettomieteinnahmen belaufen sich derzeit auf € 60.000, was einer nachhaltigen und ortsüblichen Nettomiete von knapp € 5/m²...
  • 3D Drucker Bausatz kaufen?

3D Drucker Bausatz kaufen?: Hallo Leute, ich habe mich schon immer sehr für den 3D Druck interessiert da man wirklich viel damit gestalten kann. Nur den richtigen 3D Drucker...