USA mit Hoffnungsschimmer im Schuldenstreit

Diskutiere USA mit Hoffnungsschimmer im Schuldenstreit im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Streit um die Anhebung der Schuldenobergrenze zwischen den Parteien in den USA lodert schon seit Monaten. Und die Zeit für eine Lösung wird...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Streit um die Anhebung der Schuldenobergrenze zwischen den Parteien in den USA lodert schon seit Monaten. Und die Zeit für eine Lösung wird immer knapper. Sollte sich keine Einigung erzielen lassen könnte schon im August die Staatspleite drohen. Doch nun scheint sich ein Kompromiss abzuzeichnen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

USA mit Hoffnungsschimmer im Schuldenstreit

USA mit Hoffnungsschimmer im Schuldenstreit - Ähnliche Themen

  • Wohnhausanlage mit einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee: Attraktive Zinsen – 6,75 % jährliche Ausschüttung

    Wohnhausanlage mit einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee: Attraktive Zinsen – 6,75 % jährliche Ausschüttung: Beim Projekt entsteht eine Wohnhausanlage mit sieben Häusern in exklusiver Bauweise mit insgesamt 35 freifinanzierten Eigentumswohnungen zwischen...
  • Wohnhausanlage mit 7 modern geschnittenen Wohneinheiten in Leipzig: Verzinsung: 7,15% p.a.

    Wohnhausanlage mit 7 modern geschnittenen Wohneinheiten in Leipzig: Verzinsung: 7,15% p.a.: „Mein Leipzig lob ich mir. Es ist ein klein Paris und bildet seine Leute“, das Zitat aus Johann Wolfgang von Goethes Drama »Faust«, prägen Leipzig...
  • Steuer zusammen mit meinem partner bezahlen

    Steuer zusammen mit meinem partner bezahlen: Hallo Leute, ich habe eine Frage was meine Steuer angeht. Ich bin vor ein paar Tagen zu meinem Partner gezogen. Wir sind Partner schon seit 4...
  • Hausbau mit dem Bruder zusammen

    Hausbau mit dem Bruder zusammen: Hallo an alle, Mein Bruder und ich haben vor Grundstück und Haus zu erwerben/bauen. Da mein Bruder das Elternhaus übernehmen wird, muss er...
  • Deutscher Außenhandel warnt vor Wirtschafts-Nato durch Freihandelszone mit USA

    Deutscher Außenhandel warnt vor Wirtschafts-Nato durch Freihandelszone mit USA: Zwischen der EU und den USA könnte womöglich eine Freihandelszone errichtet werden. Dafür macht sich der US-Präsident Barack Obama stark. Zwar ist...
  • Similar threads

    Top