USA rating von AAA auf AA+

Diskutiere USA rating von AAA auf AA+ im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, am Freitagabend, kurz nach Ende des amerikanischen Börsenhandels gab S&P bekannt das die Kreditratin von der USA von AAA auf...
H

Heinz

Hallo Zusammen,

am Freitagabend, kurz nach Ende des amerikanischen Börsenhandels gab S&P bekannt das die Kreditratin von der USA von AAA auf AA+ herabgesetzt wurde.

S&P gab auch bekannt das weitere Herabstufungen stattfinden kann und das es später dann jahre dauern kann bis die USA wieder zurück auf eine Rating von AAA zu kommen.

USA konnte die Schulden nicht mehr ausgleichen und auch Obama hatte darüber ausgesagt.
Die HErabstufung war aber nicht überraschen den S&P hatte eindeutig angekündigt was sie sich konkret von den Gesprächen der Washingtoner Politiker im Schuldenstreit vorstellen.

Durch die Herabstufung haben viele Börsen schon einige Punkte verloren.

In Deutschland wurde die Börse durch Amerikas herabstufung auch stark benachteiligt.

Dax hat schon bereits über 300 Punkte verloren.

Dies wird natürlich noch große Folgen haben.

Die Börse wird weiter an Punkte verlieren bis sich die Lage beruhigt hat.

Was sagt ihr zu der Herabstufeung und den Punkteverlust in Dax?

Wie wird dies nun weitergehen?

Wann kommt die USA wieder auf "AAA" ?
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo, lieber Heinz,

ich bin der Meinung, dass dies ein interne Machtkampf der tiefen Staates gegen die Obama Regierung ist. Amerika hat noch immer interne Probleme die sich jetzt in Form einer Wirtschaftskrise herauskristallisieren. Da haben wir von hier aus keinen Überblick.

Aber der Kampf läuft seit der Machtübernahme von OBAMA. Aber auch die Chinesen spielen bei dieser Krise eine große Rolle. Die Amerikaner müssen jetzt einiges ausbaden und davon wird auch der Rest der Welt seine Teile abbekommen.

Wir sollten innerlich auf der Seite von OBAMA stehen und wollen hoffen, dass das amerikanische Volk zur Vernunft kommt und ein freundliches Verhältnis zu der Rest der Welt annimmt.

Rassismus und Antidemokratische Züge verstärken sich in Amerika. Amerika isoliert sich zu sehr von der Rest der Welt. Aber OBAMA und seine Regierung kämpft dagegen.

Wird Amerika als Supermacht den internen Machtkampf bestehen können und als ein demokratisches Land seinen Platz einnehmen können? Was zu hoffen ist.

Jetzt werden schon die Wahlkämpfe eingeleitet. Alles führt dazu, OBAMA abzuwählen und wieder einen George Bush ähnlichen Führer zu holen.
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

Amerika steckt in einer ernsthaften Wirtschaftskrise deren tiefliegenden Gründe in der Politikführung des Landes liegen.
:mad:
Präsident Obama hat nicht die wahre Macht über das Land.

Die eigentlichen Herren von Amerika sind aufmüpfig gegen den Präsidenten und wollen nicht zulassen, dass Obama einen nachweislichen Erfolg bei der Landesführung zeigt.

Diese Krise wird sich bis zu den nächsten wahlen andauern und dann wird man sehen, ob Obama erneut die Wahlen gewinnt oder nicht.

Es bleibt auch abzuwarten, ob Obama überhaupt zum zweiten Mal kandidiert oder nicht. Es wäre bedauernswert, wenn Obama nicht ein zweites Mal an die Macht käme.

Falls die Republikaner die Wahlen gewinnen sollten, wird es in Amerika zwar wieder bergauf gehen aber die Vormachtstellung der USA wird einen herben Verlust erleiden.

Die Welt ist nicht mehr die alte Welt, wo Amerikas Vorherrschaft uneingefochten bestand zeigte...
 
Thema:

USA rating von AAA auf AA+

Sucheingaben

amerika AA

,

rating from aaa to aa

,

rating usa aaa

USA rating von AAA auf AA+ - Ähnliche Themen

  • Immobilien Investment in Wien: Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate

    Immobilien Investment in Wien: Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate: Bereits jetzt jährliche Mieteinnahmen von €270.000-Die jährlichen Nettomieteinnahmen belaufen sich derzeit auf €270.000. Mit voranschreitender...
  • Wie viel gebt ihr für eine Pflegezusatzversicherung monatlich aus?

    Wie viel gebt ihr für eine Pflegezusatzversicherung monatlich aus?: Ich mache mir gerade darüber Gedanken, ob ich eine Pflegezusatzversicherung abschließe, für den Fall der Fälle. Falls mir was passieren sollte...
  • Warnschuss für die USA - Ratingagentur senkt Ausblick

    Warnschuss für die USA - Ratingagentur senkt Ausblick: Die Ratingagenturen hielten für lange Zeit still, trotz des massiven Schuldenbergs der USA, der immer weiter anwuchs. Nun aber zweifelt mit der...
  • Ratingagentur Moody's gibt den USA noch eine Chance

    Ratingagentur Moody's gibt den USA noch eine Chance: Momentan sind sich selbst die US-Ratingagenturen im Hinblick auf die Bonitäts-Bewertung der USA uneinig. Während eine Ratingagentur dem Land die...
  • Rating und Finanzierungszusammenhang -> Hilfe!!!

    Rating und Finanzierungszusammenhang -> Hilfe!!!: Hallo, Ich brauche eure Hilfe! Ich schreibe eine Seminararbeit über Ratingagenturen und Auswirkungen auf die Refinanzierung von Staaten...
  • Similar threads

    Top