USD-Geldmarktfonds kaufen ?

Diskutiere USD-Geldmarktfonds kaufen ? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen was die USD-Geldmarktfonds betrifft. Also... Die Wirtschaftskrise in der USA hat ja auch...
M

Money

Hallo Zusammen,

ich hätte mal ein paar Fragen was die USD-Geldmarktfonds betrifft.

Also...

Die Wirtschaftskrise in der USA hat ja auch die US Dollar etwas geschwächt. Da der US-Dollar derzeit schwach steht, spiele ich mit dem Gedanken USD-Geldmarktfonds zu kaufen.

Die USA ist weiterhin die Weltmacht und hat natürlich noch einiges auf Lager. Ich denke daher dass der Dollar in den nächsten Monaten wieder stärker werden wird. Es spielt natürlich auch eine Rolle ob die Fed den Leitzins demnächst senken oder nicht...

Was glaubt ihr wie es in kürze mit der US Dollar aussieht ?

In amerikanische Aktien oder sonstige Investements möchte ich mein Geld nicht anlegen.

Eine andere Frage:

Gibt es da Alternativen an USD-Geldmarkt-Fonds?

Was würdet ihr mir empfehlen ?

Danke schonmal für die Hilfe!

Money
 
C

Claude_W

Benutzer
Registriert seit
05.12.2011
Beiträge
30
Ort
Essen
Die Entwicklung des Dollar hängt an sehr vielen verschiedenen Faktoren. So kommt es beispielsweise auch drauf an, wie es in Europa weitergeht un natürlich darauf, ob die USA es schaffen, ihre wirtschaftlichen Probleme in den Griff zu bekommen.
 
Thema:

USD-Geldmarktfonds kaufen ?

Sucheingaben

usd geldmarktfonds

,

geldmarktfonds usd

,

geldmarktfonds dollar

,
GELDMARKTFOND
, usd-geldmarktfonds, dollar geldmarktfond, geldmarktfond dollar, fonds in us-dollar kaufen, dollar geldmarktfonds, geldmarktfonds in usd, Geldmarktfonds, wie dollar kaufen, us dollar geldmarktfonds, welchen geldmarktfonds in usd, geldmarktfond in dollar, geldmarktfonds in dollar, usd geldmarktfonds vergleich, Vergleich USD-Geldmarktfnds, US-Dollar Geldmarktfonds, usd geldmarktfond, dollar kaufen, wann wurdet ihr dollar kaufen , usd geldmarktfonds kaufen, dollar-fonds kaufen, geldmarktfonds usd usd

USD-Geldmarktfonds kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Ein Ausdauertest

    Ein Ausdauertest: Beim Sportschießen geht es nicht nur um Genauigkeit, sondern auch um Ausdauer. Wettbewerbe können stundenlang dauern, wobei die Teilnehmer an...
  • I made 4000 USD during lock down you can too

    I made 4000 USD during lock down you can too: I learned that with some writting skills and joing a couple of websites I can make some good money. If I can make it so can anyone...
  • EUR/USD Tageseinschätzung

    EUR/USD Tageseinschätzung: Hallo zusammen, hier findet ihr eine tägliche EUR/USD Einschätzung. Freue mich über spannende Diskussionen. forextechnicals | RoLa zeigt Dir...
  • CHF/EUR/USD Wertverlust ?

    CHF/EUR/USD Wertverlust ?: Guten Tag allerseits leider scheiterte die Registration, nach xx versuche gab ich auf !! Meine Frage Wenn ich 100 CHF auf ein...
  • Portfolioentwicklung ausdrücken

    Portfolioentwicklung ausdrücken: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Portfolioentwicklung. Angenommen ich habe ein Portfolio mit 5 Währungen (gegen den Euro) und...
  • Similar threads

    • Ein Ausdauertest

      Ein Ausdauertest: Beim Sportschießen geht es nicht nur um Genauigkeit, sondern auch um Ausdauer. Wettbewerbe können stundenlang dauern, wobei die Teilnehmer an...
    • I made 4000 USD during lock down you can too

      I made 4000 USD during lock down you can too: I learned that with some writting skills and joing a couple of websites I can make some good money. If I can make it so can anyone...
    • EUR/USD Tageseinschätzung

      EUR/USD Tageseinschätzung: Hallo zusammen, hier findet ihr eine tägliche EUR/USD Einschätzung. Freue mich über spannende Diskussionen. forextechnicals | RoLa zeigt Dir...
    • CHF/EUR/USD Wertverlust ?

      CHF/EUR/USD Wertverlust ?: Guten Tag allerseits leider scheiterte die Registration, nach xx versuche gab ich auf !! Meine Frage Wenn ich 100 CHF auf ein...
    • Portfolioentwicklung ausdrücken

      Portfolioentwicklung ausdrücken: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Portfolioentwicklung. Angenommen ich habe ein Portfolio mit 5 Währungen (gegen den Euro) und...
    Top