M
Money
Hallo Zusammen,
ich hätte mal ein paar Fragen was die USD-Geldmarktfonds betrifft.
Also...
Die Wirtschaftskrise in der USA hat ja auch die US Dollar etwas geschwächt. Da der US-Dollar derzeit schwach steht, spiele ich mit dem Gedanken USD-Geldmarktfonds zu kaufen.
Die USA ist weiterhin die Weltmacht und hat natürlich noch einiges auf Lager. Ich denke daher dass der Dollar in den nächsten Monaten wieder stärker werden wird. Es spielt natürlich auch eine Rolle ob die Fed den Leitzins demnächst senken oder nicht...
Was glaubt ihr wie es in kürze mit der US Dollar aussieht ?
In amerikanische Aktien oder sonstige Investements möchte ich mein Geld nicht anlegen.
Eine andere Frage:
Gibt es da Alternativen an USD-Geldmarkt-Fonds?
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Danke schonmal für die Hilfe!
Money
ich hätte mal ein paar Fragen was die USD-Geldmarktfonds betrifft.
Also...
Die Wirtschaftskrise in der USA hat ja auch die US Dollar etwas geschwächt. Da der US-Dollar derzeit schwach steht, spiele ich mit dem Gedanken USD-Geldmarktfonds zu kaufen.
Die USA ist weiterhin die Weltmacht und hat natürlich noch einiges auf Lager. Ich denke daher dass der Dollar in den nächsten Monaten wieder stärker werden wird. Es spielt natürlich auch eine Rolle ob die Fed den Leitzins demnächst senken oder nicht...
Was glaubt ihr wie es in kürze mit der US Dollar aussieht ?
In amerikanische Aktien oder sonstige Investements möchte ich mein Geld nicht anlegen.
Eine andere Frage:
Gibt es da Alternativen an USD-Geldmarkt-Fonds?
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Danke schonmal für die Hilfe!
Money