V+ Fonds seriös?

Diskutiere V+ Fonds seriös? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Leute, habe euern Forum durch Google entdeckt und möchte gerne ein paar Fragen über V+ Fonds stellen die ihr mir vielleicht beantworten...
Z

Zinser

Hallo Leute,

habe euern Forum durch Google entdeckt und möchte gerne ein paar Fragen über V+ Fonds stellen die ihr mir vielleicht beantworten könnt.

Wenn man in Zukunft Geld sicher und gewinnbringend mit etwas Risiko anlegen möchte, sollten V+ Fonds als eine Alternative immer auf einer Seite stehen oder sind dies unseriöse Fonds die im Endeffekt einem nie oder kaum Gewinn bringen.

Da ich keine Ahnung habe und dieses Unternehmen noch kaum kenne, brauche ich eure Hilfe.

Hat einer von euch schonmal Fonds von V+ erworben ?

Welche Erfahrungen habt ihr mit V+ Fonds oder überhaupt Fonds gemacht?

Kann man fonds als hohe Gewinnbringende Anlegemöglichkeit verwenden?

Wer oder Was ist verantwortlich für die Strategie und den Erfolg dieser Anlagen?
Wie funktionieren diese, damit man eine kleine Analyse starten kann?

ICh danke schonmal im Voraus.

Zinser
 
Thema:

V+ Fonds seriös?

Sucheingaben

v fonds

,

v fonds seriös und sicher

,

v seriös

,
v 1 fonds
, v fond, erfahrungen mit v fonds, v 2 seriös, v fond was ist das, v fonds 1, V Fonds seriös und sicher Forum, v fonds sicher, sind V fonds sicher, wie seriös ist v , finanz forum v fonds, v -fonds, v founds, hohe geldbeträge bei V Fonds, v 1 fond, v fonds 2013 forum, v fonds serios und sicher, finanz-forumV Fonds seriös und sicher!, neues von v fonds, wer hat erfahrung mit fond v , v plus fonds, v sicher

V+ Fonds seriös? - Ähnliche Themen

  • In Rentenfonds investieren?

    In Rentenfonds investieren?: Guten Tag! Ich bin vor kurzem zu einer kleinen Menge Geld gekommen, die ich mir für später aufsparen möchte. Natürlich hätte ich nichts dagegen...
  • Vorteile von Mischfonds?

    Vorteile von Mischfonds?: Hi liebe Finanzexperten! Ich habe letztens mit einem Freund über das Thema Mischfonds diskutiert. Er meinte, dass es die einzig sinnvolle...
  • Sparplan: Geldanlage - Das taugen Fondssparpläne

    Sparplan: Geldanlage - Das taugen Fondssparpläne: Sparplan: Geldanlage - Das taugen Fondssparpläne http://aktien-boersen.blogspot.de/2017/11/sparplan-geldanlage-das-taugen.html
  • Investieren in Rentenfonds?

    Investieren in Rentenfonds?: Hallo, ein Bekannter von mir, hat mit vor kurzem empfohlen in verschiedene Rentenfonds zu investieren, die sollen sehr sicher sein, aber gute...
  • Seriöse und gute Fondsvermittlung

    Seriöse und gute Fondsvermittlung: Kennt ihr eine seriöse und kompetente Fondsvermittlung? Wenn ja, verratet sie mir bitte ;) Beste Grüße Carsten
  • Similar threads

    • In Rentenfonds investieren?

      In Rentenfonds investieren?: Guten Tag! Ich bin vor kurzem zu einer kleinen Menge Geld gekommen, die ich mir für später aufsparen möchte. Natürlich hätte ich nichts dagegen...
    • Vorteile von Mischfonds?

      Vorteile von Mischfonds?: Hi liebe Finanzexperten! Ich habe letztens mit einem Freund über das Thema Mischfonds diskutiert. Er meinte, dass es die einzig sinnvolle...
    • Sparplan: Geldanlage - Das taugen Fondssparpläne

      Sparplan: Geldanlage - Das taugen Fondssparpläne: Sparplan: Geldanlage - Das taugen Fondssparpläne http://aktien-boersen.blogspot.de/2017/11/sparplan-geldanlage-das-taugen.html
    • Investieren in Rentenfonds?

      Investieren in Rentenfonds?: Hallo, ein Bekannter von mir, hat mit vor kurzem empfohlen in verschiedene Rentenfonds zu investieren, die sollen sehr sicher sein, aber gute...
    • Seriöse und gute Fondsvermittlung

      Seriöse und gute Fondsvermittlung: Kennt ihr eine seriöse und kompetente Fondsvermittlung? Wenn ja, verratet sie mir bitte ;) Beste Grüße Carsten
    Top