Vandalismus am Auto

Diskutiere Vandalismus am Auto im Autoversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Hey ihr lieben, da ich kein relevanteres Forum für den Vandalismus an meinem Auto finde erstelle ich einfach mal ein neues Thema. Heute Nacht...
M

Marianne

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.04.2013
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Hey ihr lieben,

da ich kein relevanteres Forum für den Vandalismus an meinem Auto finde erstelle ich einfach mal ein neues Thema.
Heute Nacht waren wohl einige Jugendliche an meinem Auto zugangen und beschmierten es mit Grafittis und irgendwelche blöden Bildchen.
Soweit so gut. Natürlich Zahlt die Versicherung den neuen Anstrich, das habe ich schon geklärt. Aber leider wurde mein Kennzeichen Von einem ...:II 371 in ein ...:pL 871 mit einem Edding verändert und dies ist nicht mehr rückgängig zu machen. Ich habe eben einen Kennzeichen Shop im Internet angeschrieben. Der Shop heißt Kroschke, hat vielleicht schon einmal jemand von euch Erfahrungen mit denen Gemacht? Vielleicht können die ja mein Kennzeichen reparieren. Ansonsten muss ich mir halt ein neues Bestellen, was ziemlich doof wäre. Aber da ich nun erstmal mit "falschem" Kennzeichen unterwegs wäre, muss das Auto leider stehen bleiben oder nicht?
Weiß jemand dazu vielleicht etwas mehr? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank im Vorraus!
Marianne
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Immer wieder billige Werbung. Rund um KFZ-Zulassungsstellen sind genügend Schilderpräger angesiedelt. Hier gehts schneller als im Inet!
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Aus diesem Grund wurde der Link auch entfernt. Bei künftigen Spam- bzw. Werbelinks wird der Account gesperrt.

Mittlerweile ist aber fast jedes Forum von solchen Spamlinks betroffen.
 
Thema:

Vandalismus am Auto

Vandalismus am Auto - Ähnliche Themen

  • Werbebeschriftungen für Autos

    Werbebeschriftungen für Autos: Werbebeschriftungen für Autos sind eine tolle Möglichkeit, unterwegs für Ihr Unternehmen zu werben. Dabei wird eine Vinylfolie auf die Außenseite...
  • Auto Abo gut?

    Auto Abo gut?: Hi zusammen! Wer von euch kann mir sagen, ob sich ein Auto Abo lohnt?
  • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

    Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
  • Wie schützt man sich gegen Vandalismus?

    Wie schützt man sich gegen Vandalismus?: Gibt es irgendt eine Möglichkeit sich gegen Vandalismus zu schützen? Soweit ich weiss lehnen Versicherung jegliche Vandalismusschäde ja komplet ab...
  • Vandalismusschaden steigen die Prozente?

    Vandalismusschaden steigen die Prozente?: Hi, mein Auto wurde vor kurzem wohl mit einem Schlüssel zerkratzt. Täter wurde nicht ausfindig gemacht. Wenn ich das nun meiner Versicherung melde...
  • Similar threads

    • Werbebeschriftungen für Autos

      Werbebeschriftungen für Autos: Werbebeschriftungen für Autos sind eine tolle Möglichkeit, unterwegs für Ihr Unternehmen zu werben. Dabei wird eine Vinylfolie auf die Außenseite...
    • Auto Abo gut?

      Auto Abo gut?: Hi zusammen! Wer von euch kann mir sagen, ob sich ein Auto Abo lohnt?
    • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

      Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
    • Wie schützt man sich gegen Vandalismus?

      Wie schützt man sich gegen Vandalismus?: Gibt es irgendt eine Möglichkeit sich gegen Vandalismus zu schützen? Soweit ich weiss lehnen Versicherung jegliche Vandalismusschäde ja komplet ab...
    • Vandalismusschaden steigen die Prozente?

      Vandalismusschaden steigen die Prozente?: Hi, mein Auto wurde vor kurzem wohl mit einem Schlüssel zerkratzt. Täter wurde nicht ausfindig gemacht. Wenn ich das nun meiner Versicherung melde...
    Top