Veneers

Diskutiere Veneers im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute. Mein Arzt hat mir geraten, mir Veneers machen zu lassen. Aber ich zögere ein bisschen. Ruiniert das nicht die Zähne? Wer hat Veneers...
ManuelNeuner

ManuelNeuner

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
72
Hallo Leute. Mein Arzt hat mir geraten, mir Veneers machen zu lassen. Aber ich zögere ein bisschen. Ruiniert das nicht die Zähne? Wer hat Veneers? Seid ihr zufrieden damit?
 
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Hallo. Veneering korrigiert kleine Unvollkommenheiten wie Chips, Risse und leichte Krümmungen ohne Zahnspange. Die Zähne werden in die gewünschte Form gebracht und erfordern normalerweise 1-2 Besuche beim Zahnarzt. Im Zweifelsfall sollten Sie Ihrem Zahnarzt nicht trauen und einen anderen Behandler aufsuchen. Ich habe zum Beispiel volles Vertrauen in meinen Arzt und bin sehr froh, dass ich Veneers habe. In vielen Fällen sind Veneers die einzige geeignete Lösung, wenn Sie die Vor- und Nachteile abwägen. Richtig eingesetzt, erfüllen sie ihre Funktion viele Jahre lang perfekt. Die Kosten für ein Verfahren, das Sie die Nachteile für einige Jahrzehnte vergessen lässt, sind nicht gerade gering. Aber sowohl die Haltbarkeit als auch die Ästhetik sind erstklassig! Mir gefällt das alles. Die Professionalität des Arztes ist sehr wichtig, von ihr hängt das Endergebnis ab. Ich habe nur die oberen Zähne ausgetauscht, die unteren sind meine Zähne geblieben. Die Farbe wurde so gewählt, dass der Unterschied zwischen den oberen und unteren Zähnen nicht so groß war.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Regelmäßige Zahnreinigungen gehören zu den wichtigsten Dingen, die Sie tun können, um Ihre Zähne zu pflegen. Wir sind der Meinung, dass regelmäßige Zahnprophylaxe eine hervorragende Möglichkeit ist, Ihre Zähne sauber zu halten, um nicht nur Ihr Selbstwertgefühl zu steigern, indem sichergestellt wird, dass Ihr Perlweiß hell und glänzend ist, sondern auch eine großartige Möglichkeit, dies sicherzustellen Ihr ganzer Körper ist gesund und fühlt sich großartig an.Veneers sind kosmetischer Natur. Sie können eine Vielzahl von ästhetischen Mängeln kaschieren, darunter Risse, Lücken, Zahnverfärbungen und mehr.
 
Thema:

Veneers

Veneers - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Was sind Veneers ?

    Was sind Veneers ?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
  • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

    Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Veneers?

      Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
    • Was sind Veneers ?

      Was sind Veneers ?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
    • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

      Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
    Top