Veranstaltungen richtig planen

Diskutiere Veranstaltungen richtig planen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Die perfekte Organisation eines Events ist von vielen Faktoren abhängig - nicht zuletzt vom passenden Menu. Hier werden meistens exquisite Speisen...
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
300
Die perfekte Organisation eines Events ist von vielen Faktoren abhängig - nicht zuletzt vom passenden Menu. Hier werden meistens exquisite Speisen von renommierten Cateringservices angeboten, die den Geschmack vieler Teilnehmer treffen müssen. Unter www.1-ital-partyservice.de finden Veranstalter im Raum Berlin und Potsdam den richtigen Partner bei der Vorbereitung verschiedener Kongresse, Vernissagen oder anderer Events. Die Speisen werden stets frisch zubereitet und beinhalten nur die beste Qualität an Zutaten. Vor allem aber ist die italienische Küche bei Allen sehr beliebt
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Hi, es stimmt, es ist nicht unbedingt einfach ein Event perfekt zu organisieren. Wir hatten in unserer Firmenzentrale in Frankfurt vor einigen Monaten ein riesen großes Event und viele Angestellte waren für die Organisation zuständig. Wir haben aber ein tolles Catering Service gefunden, die uns viel Arbeit abgenommen haben. Unter Catering Frankfurt haben wir einen Anbieter gefunden, der nicht nur tolles Essen serviert, sondern den Saal und die Tische passend zum Event dekoriert. Es war wirklich ein fantastischer Abend. Ich kann solche Services auch nur weiterempfehlen. Viele Grüße
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
291
Nicht nur das Essen ist wichtig. Auch die Unterhaltung spielt eine große Rolle. Zum Beispiel haben wir ein Firmenevent eine mobile Bühne samt Licht-und Tontechnik bei www.bauer-veranstaltungstechnik.de gemietet und ein tolles Unterhaltungsprogramm zusammengestellt wobei für jeden Geschmack etwas dabei war. Eine sehr erfolgreiche Veranstaltung von der die Mitarbeiter heute noch schwärmen. Die Musikband die noch zum Schluss aufgetreten ist hat die Stimmung nochmal so richtig angeheizt und jeder hat mitgemacht.
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Wenn ihr malrichtig Party ohne Ende machen wollt, gibt es einen neuen und sehr beliebten Trend: Party-Bus mieten.Dabei kann man eine coole Party mit der JGA-Crew feiern. Voll im Trend und auf jeden Fall eine super Idee für den Junggesellenabschied. Egal ob als Party-Starter vor dem Feiern oder als Shuttle-Fahrt. Hier wird die Stimmung der Gruppe auf jeden Fall eingeheizt. Häufig zugebucht ist die Strip Show während der Fahrt. Die ultimative Überraschung für eure Junggesellin bzw. Junggesellen. In Raum NRW gibt es unter www.mega-partybus.de
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Hallo,

danke für deinen Vorschlag und den guten Party planer, aber ich will meine Meinung auch dazu teilen! Wer auf der Suche nach verschiedenen Halloween- oder Partykostümen ist, kann ich den Online Shop lostlegends.de jedem weiterempfehlen.

Da kaufe ich mein Esoterik Produktname Zubehör und nebenbei haben sie eine große Auswahl an verschiedenen Kostümen, so auch Gothic und Mittelalter Bekleidung. Die Preise ihrer Produkte sind sehr gut und eigentlich besser, als auf anderen ähnlichen Seiten die ich besucht habe. Hoffe, dass ich jemandem eine gute Idee gegeben habe und viel Glück dabei!


Mit freundlichen Grüßen
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Ist sicherlich alles andere als einfach ein Event zu planen.
Man sollte sich da wirklich Zeit nehmen, sich hinsetzen und alles gut planen und auch verschiedene Infos finden.

Man kann natürlich auch eine Agentur kontaktieren und die dafür bezahlen das die einem was planen aber das kostet - nun ja, lieber bezahlen als schlecht machen ;)

Hatte auch diese Seite gefunden wo man sich zum Incoming dmc informieren kann.
Auch keine schlechte Sache wenn man kompetente Hilfe haben will.

Wie schaut es bei dir aus ?
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
300
Wenn Sie eine Outdoor-Show oder ein Konzert planen, ist das Letzte, worüber Sie sich Sorgen machen möchten, die Inszenierung mit Problemen. Die komplette Ausrüstung finden Sie unter http://www.lleyendecker.com/de Die gängigen Optionen sind heutzutage eine Bühne aus kleinen Decks, die von einer Person getragen werden können, und ein mobiler Bühnenanhänger, der mechanisch aufgebaut wird. Mobile Bühnen bieten viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Bühnen und sorgen für einen erfolgreichen Abschluss Ihrer Veranstaltung. Eine Veranstaltung, die für Teilnehmer und Interpreten sicher ist, ist das allererste Anliegen. Mit einer mobilen Bühne können Sie sicher sein, dass die Bühnenproduktion sicher ist.
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Wenn man so eine Veranstaltung planen will, sollte man sich auch überlegen, wo man die Technik herbekommt. Umso größer das Event, umso mehr Technik wird gebraucht. Sollte man dann noch alles aufnehmen wollen, weil man das Event als Video haben möchte, dann wird es richtig schwierig. Mit professioneller Videotechnik kann man einfach qualitativ viel hochwertigere Aufnahmen machen (gibt es z.B. hier zu mieten: https://audio-frames.de/produkte-und-leistungen) Da hat man auf jeden Fall ein rund um Paket. ;-)
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Oh ja, da kann ich nur zustimmen.
Wenn man was planen will, dann muss man auch wirklich schauen das man wichtige Punkte beachtet und vor allem alles gut plant.

Wir zum Beispiel haben auch nach einigen Infos gesucht zu unserem Event.
Ich bin für einen Act zuständig, da habe ich auch verschiedene Acts gefunden. Sicherlich ist es auch so, dass jeder einen anderen Geschmack hat..da muss man auch versuchen alle zufrieden zu stellen.

Habe dann auch da einen Zauberer gefunden, der macht wirklich top Shows und hebt die Stimmung.

Wie siehts aus bei euch ?
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Ein weiterer großer Zauberkünstler ist für mich Oli Wonder. Man findet ihn schnell wenn man nach Zauberer Stuttgart googlet! Er weiß was zu tun ist, um auch noch so scharf denkende Menschen vor den Kopf zu stellen und diese zum Entschluss kommen zu lassen: "Okay das muss Magie sein!"
 
Thema:

Veranstaltungen richtig planen

Veranstaltungen richtig planen - Ähnliche Themen

  • Die richtige Ernährung des Hundes

    Die richtige Ernährung des Hundes: Wenn Sie einen Hund besitzen, wissen Sie wahrscheinlich, dass die meisten Hunde ständige Bewegung brauchen, insbesondere energiereiche Rassen und...
  • Die richtige Berufswahl

    Die richtige Berufswahl: Vorbereitet zu sein, sich neu zu erfinden und sich an eine sich schnell verändernde Karrierelandschaft anzupassen, ist eine wesentliche Fähigkeit...
  • Immobilie verkaufen - aber richtig

    Immobilie verkaufen - aber richtig: Im Bereich der Immobilien gibt es so viele Rechte und Regeln, die man beachten muss, damit alles gut geklärt ist. Wir möchten unsere Immobilie...
  • Richtig Auto in der Schweiz entsorgen

    Richtig Auto in der Schweiz entsorgen: Kann mir jemand hier helfen, wo ich eine Auto Entsorgung in der Schweiz finden kann? Habt ihr Tipps, was ich denn da versuchen kann? Danke!
  • Glaswolle richtig verlegen

    Glaswolle richtig verlegen: Der Dachboden ist bisher immer nur ein Abstellraum für alles Mögliche. Das soll sich nun aber ändern, denn ich möchte dort mein kleines Büro...
  • Similar threads

    • Die richtige Ernährung des Hundes

      Die richtige Ernährung des Hundes: Wenn Sie einen Hund besitzen, wissen Sie wahrscheinlich, dass die meisten Hunde ständige Bewegung brauchen, insbesondere energiereiche Rassen und...
    • Die richtige Berufswahl

      Die richtige Berufswahl: Vorbereitet zu sein, sich neu zu erfinden und sich an eine sich schnell verändernde Karrierelandschaft anzupassen, ist eine wesentliche Fähigkeit...
    • Immobilie verkaufen - aber richtig

      Immobilie verkaufen - aber richtig: Im Bereich der Immobilien gibt es so viele Rechte und Regeln, die man beachten muss, damit alles gut geklärt ist. Wir möchten unsere Immobilie...
    • Richtig Auto in der Schweiz entsorgen

      Richtig Auto in der Schweiz entsorgen: Kann mir jemand hier helfen, wo ich eine Auto Entsorgung in der Schweiz finden kann? Habt ihr Tipps, was ich denn da versuchen kann? Danke!
    • Glaswolle richtig verlegen

      Glaswolle richtig verlegen: Der Dachboden ist bisher immer nur ein Abstellraum für alles Mögliche. Das soll sich nun aber ändern, denn ich möchte dort mein kleines Büro...
    Top