Verdient ...

Diskutiere Verdient ... im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Nachdem wir vor drei Jahren Zwillinge bekommen haben, hatte mein Mann keine Zeit mehr für sich selbst. Ich gehe viel arbeiten und er kümmert sich...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Nachdem wir vor drei Jahren Zwillinge bekommen haben, hatte mein Mann keine Zeit mehr für sich selbst. Ich gehe viel arbeiten und er kümmert sich rührend um die Kinder und schmeißt den ganzen Haushalt. Nun nimmt die Patentante die Kinder für fast zwei Tage und ich möchte uns eine Freude machen. Ich dachte an Wellness. Kennt ihr diesbezüglich etwas in der Schweiz?

Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Selbst war ich zwar noch nicht da, aber ich habe letztens https://laspasuite.ch/ entdeckt und finde, das klingt toll. Wenn ich irgendwann mal Zeit habe, möchte ich unbedingt dorthin. Vielleicht spricht dich das ja auch an - und er wird es sicherlich total super finden.

Thema:

Verdient ...

Verdient ... - Ähnliche Themen

• was verdient einen Busfahrer?

was verdient einen Busfahrer?: was verdient einen Busfahrer?
  • US-Großinvestor George Soros verdient knapp eine Milliarde an Yen-Spekulation

US-Großinvestor George Soros verdient knapp eine Milliarde an Yen-Spekulation: Mit den Problemen anderer verdienen manche einen Haufen Geld. So nun etwa der US-Investor George Soros. Dieser hatte auf eine Abwertung des...
  • Bahlsen verdient durch Krümelmonster-Aktion bislang 1,7 Millionen Euro

Bahlsen verdient durch Krümelmonster-Aktion bislang 1,7 Millionen Euro: Schon Anfang Januar sorgte der Klau des vergoldeten Leibniz-Keks für Aufsehen. Dabei wurde am Firmensitz der Firma Bahlsen der berühmte vergoldete...
  • Wo verdient man das meiste Geld?

Wo verdient man das meiste Geld?: Hallo, ich möchte die folgende Frage an die Runde stellen: Wo bzw. womit verdient man das meiste Geld? Wer kann Branchen nennen an denen man...
  • Wie viel verdient man bei den Banken?

Wie viel verdient man bei den Banken?: hi, ich bin gerade dabei mein Abitur zu machen und danach will ich eine kaufmännische Ausbildung, am liebsten bei einer Bank machen. Nicht...