Vereinigtes Königreich

Diskutiere Vereinigtes Königreich im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Guten Tag! Ich habe vor, das Vereinigte Königreich zu besuchen. Lohnt es sich wirklich, nach London zu fahren? Ist jemand bereit, seine...
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
131
Ort
DE
Guten Tag! Ich habe vor, das Vereinigte Königreich zu besuchen. Lohnt es sich wirklich, nach London zu fahren? Ist jemand bereit, seine Erfahrungen zu teilen? Ich danke euch millionenfach.
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
108
Ort
Heidenheim
Guten Tag! Wenn du einige der berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Welt sehen willst, wie zum Beispiel den Big Ben oder das London Eye, dann sollte ein Urlaub in England einen Zwischenstopp in London beinhalten. Allerdings ist London eine der teuersten Städte der Welt. Wenn du also ein knappes Budget hast, ist die Stadt vielleicht nichts für dich. Die City of London ist das alte Herz Londons, obwohl sie auch die kleinste Stadt Englands ist. Das London, das wir kennen und lieben, umfasst eine wesentlich größere Metropolregion und beheimatet etwa 9 Millionen Menschen. Ich war schon vor dem Beginn der Covid dort und war überglücklich. Es gibt zahlreiche Attraktionen zu entdecken. Wenn du mehr erfahren willst: Schau einfach auf dieser Seite eSky Travel nach. London ist sowohl am Tag als auch in der Nacht eine pulsierende Metropole. Auch nach Einbruch der Dunkelheit ist hier immer etwas los, von einmaligen Veranstaltungen bis hin zu Clubnächten
 
Thema:

Vereinigtes Königreich

Top