Verführerische Corsagen?

Diskutiere Verführerische Corsagen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich möchte meiner Frau eine schöne Corsage schenken. Sie hat schon zwei und hat mich gebeten, für sie etwas auszuwählen, was mir gefällt. Das...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Ich möchte meiner Frau eine schöne Corsage schenken. Sie hat schon zwei und hat mich gebeten, für sie etwas auszuwählen, was mir gefällt. Das lasse ich mir natürlich nicht noch einmal sagen. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich keine Ahnung habe, wo ich da mal schauen könnte. Wer hat einen guten Tipp für mich?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Das kann ich mir denken, dass du das für eine gute Idee von deiner Frau findest :) Ich finde das super! Ich hatte mir mal Korsetts hier bestellt und war mit der Auswahl total zufrieden - mein Freund im Übrigen auch :) Hier findest du bestimmt etwas, womit du deine Frau überraschen kannst.
 
Thema:

Verführerische Corsagen?

Top