Vergessliche Fahrer

Diskutiere Vergessliche Fahrer im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich hab neue Fahrer eingestellt, doch ich musste feststellen, dass sie zwar gute Menschen und Fahrer zu sein scheinen, doch etwas vergesslich...
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
121
Ort
München
Ich hab neue Fahrer eingestellt, doch ich musste feststellen, dass sie zwar gute Menschen und Fahrer zu sein scheinen, doch etwas vergesslich, wenn es darum geht, die Fahrtenschreiber auszulesen. Gibt es vielleicht eine Automatisierung diesbezüglich, da mir die Zeit fehlt, das alles nachzuholen?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
154
Ort
Bremen
Laut FleetGO gibt es eine Möglichkeit, den Fahrtenschreiber automatisch auslesen zu lassen, und zwar mit dem Remote Tacho Download. Genialerweise müssen dafür auch die Fahrer noch nicht mal vor Ort sein, sondern der Name ist Programm. Du verhinderst so eine eventuelle Geldbuße, da die Daten von Fahrerkarte auslesen automatisch und sicher verschlüsselt in deren Cloud gespeichert werden. Du kannst dadurch ganz einfach auch die Fahrzeiten in der Probezeit im Auge behalten, um zu sehen, ob sich die neuen Fahrer bewähren.
 
Thema:

Vergessliche Fahrer

Vergessliche Fahrer - Ähnliche Themen

  • Tipps für Hobbybootsfahrer

    Tipps für Hobbybootsfahrer: Wenn ein maritimer Notfall eingetreten ist, werden pyrotechnische Seenotsignale benötigt, um Hilfe zu rufen und die Position des Schiffes...
  • Fahranfänger, junge Fahrer und Teilnehmer am begleitenden Fahren aufgepasst!

    Fahranfänger, junge Fahrer und Teilnehmer am begleitenden Fahren aufgepasst!: Endlich: Der Führerschein ist geschafft und man ist mobil. Dann der Schock, wenn der Blick auf den Beitrag für die eigene Kfz-Versicherung oder...
  • was verdient einen Busfahrer?

    was verdient einen Busfahrer?: was verdient einen Busfahrer?
  • zahlt autoversicherung bei fahrerflucht?

    zahlt autoversicherung bei fahrerflucht?: hallo leute, mir selbst ist das nicht passiert aber einer bekannten. und zwar hatte sie einen unverschuldeten unfall, unfallgegner ist aber...
  • Lohndumping bei Transportfahrer?

    Lohndumping bei Transportfahrer?: Stimmt es denn das im Transportgewerbe teilweise nur 4 Euro auf die Stunde gezahlt werden? Hab da kürzlich einen Bericht gehört. Ist sowas nicht...
  • Similar threads

    Top