Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern

Diskutiere Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich würde gerne einmal wieder die Anbieter von Kreditkarten vergleiche. Hab aktuell eine Barclaycard, würde da aber gerne mal vergleich, ob es...
FollowSexy

FollowSexy

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
39
Ort
Köln
Ich würde gerne einmal wieder die Anbieter von Kreditkarten vergleiche. Hab aktuell eine Barclaycard, würde da aber gerne mal vergleich, ob es bessere gibt.
 
Kepperet

Kepperet

Benutzer
Registriert seit
17.10.2016
Beiträge
32
Kreditkarten kannst du auf https://www.mikrokredit24.net/kreditkarten-vergleich/ vergleichen. Bevor Du jetzt aber nur auf die Konditionen schaust und dir gleich eine andere holst, frag beim neuen Anbieter aber erstmal nach, welchen Kreditrahmen sie dir gewähren, nicht das du nachher eine neue Karte, aber viel weniger Geld zur Verfügung hast.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Wie weit bist du denn damit?
 
Thema:

Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern

Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern - Ähnliche Themen

  • Vergleiche von Catering Servicegesucht

    Vergleiche von Catering Servicegesucht: Sehr geehrte Damen und Herren, für unser mittlständiges Unternehmen suchen wir einen Caterin Service, haben jedoch keine Vergleichsmöglichkeiten...
  • Vergleich von Schlecker-Familie bringt insgesamt 10 Millionen Euro für Gläubiger

    Vergleich von Schlecker-Familie bringt insgesamt 10 Millionen Euro für Gläubiger: Nach der Pleite der Drogeriekette Schlecker meldeten die Gläubiger rund 660 Millionen Euro an Forderungen an. Dabei wurde bekannt, dass der...
  • Citigroup einigt sich mit Klägern auf Vergleich in Höhe von 730 Millionen Dollar

    Citigroup einigt sich mit Klägern auf Vergleich in Höhe von 730 Millionen Dollar: Das wird teuer für die Großbank Citigroup. Da sich die Investoren von der Bank hinters Licht geführt sahen, muss die Citigroup nun einen teuren...
  • Toyota einigt sich auf Vergleich in Höhe von 1,1 Milliarden Dollar

    Toyota einigt sich auf Vergleich in Höhe von 1,1 Milliarden Dollar: Der japanische Autohersteller musste in diesem Jahr eine Vielzahl von Fahrzeugen aufgrund von Problemen mit Fußmatten und klemmenden Gaspedalen...
  • Wo liegen die Vor- und Nachteile beim Vergleich von Sparkasse zu der Volksbank?

    Wo liegen die Vor- und Nachteile beim Vergleich von Sparkasse zu der Volksbank?: Hallo, ich hätte gerne gewusst, welche Vor- und Nachteile die Sparkasse zu der Volksbank hat? Warum nehmen manche die Sparkasse aber andere...
  • Similar threads

    Top