Vergünstigungen Kontoeröffnung

Diskutiere Vergünstigungen Kontoeröffnung im Girokonto Forum im Bereich Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr; Guten Morgen, ich möchte mein Girokonto wechseln und bin auf der Suche nach guten Angeboten. Gibt es im Bereich von Girokontoeröffnungen gute...
T

Telko

Guten Morgen,

ich möchte mein Girokonto wechseln und bin auf der Suche nach guten Angeboten. Gibt es im Bereich von Girokontoeröffnungen gute Vergünstigungen oder Angebote, damits für mich günstiger wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
S

Sooslslso

Hi,

es gibt immer wieder tolle Angebote von Banken, wie Prämien oder kostenlose Kontoführung etc. Einfach mal ein bisschen googeln!
 
T

Talip

Du musst mal gucken, es gibt soviele unterschiedliche Angebote! Wenn du ein richtig günstiges Angebot suchst, dann schau mal auf Vergleichsseiten!!
 
D

Dimmon

Ich würde eh kein Konto ohne kostenlose Kontoführung mehr eröffnen! Von daher brauche ich keine Sonderangebote :-D
 
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Guten Morgen Telko,

wenn du ein neues Girokonto eröffnen willst, gibt es im Netz sehr viele schöne Angebote. Das Problem ist natürlich, diese Angebote zu finden und zu prüfen, ob sie seriös und gut sind. Schau mal auf dieser Seite findest du eine gute Übersicht zu tollen Angeboten für Girokonten:

Da findest du tolle Anbieter und sparst nachhaltig bei der Eröffnung deines neuen Kontos!!

Viele Grüße

Wendib
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

Linja6

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.11.2013
Beiträge
4
Solche Angebote und/oder Vergünstigungen gibt es sicher.
Bei der Suche nach einem neuen Girokonto würde ich allerdings nicht unbedingt den Fokus darauf legen, sondern eher darauf achten, dass das Konto z.B. bedingungslos kostenfrei, also ohne Kontoführungsgebühr, ist und nicht nur unter bestimmten Voraussetzungen wie z.B. bei einem monatlichen Mindestgeldeingang keine Kontoführungsgebühren erhoben werden.
Zudem ist das Thema Bargeldversorgung ein wichtiger Aspekt: Gibt es eine kostenlose Ec-Karte? An welchen Automaten kann damit kostenlos Bargeld abgehoben werden? Sind diese Automaten in deiner Region überhaupt vorhanden?
Neukunden-Angebote mit Startguthaben oder irgendwelchen Prämien sind dann nur ein nettes Beiwerk.
Wenn das Konto-Angebot ansonsten stimmt ruhig mitnehmen, wenn nicht, dann nicht nur deswegen für das Konto entscheiden, sondern lieber nach einem besser passenden Konto umschauen:)
 
Thema:

Vergünstigungen Kontoeröffnung

Vergünstigungen Kontoeröffnung - Ähnliche Themen

  • Kontoeröffnung in Malaysia, ist das möglich?

    Kontoeröffnung in Malaysia, ist das möglich?: Hallo, ich habe einen Partner in Malaysia mit dem ich Handel betreibe. Ich verkaufe ihm Rohstoffe zur Teigwarenherstellung und er schickt mir...
  • Vergünstigungen die eine Firma ihren Mitarbeitern gewährt?

    Vergünstigungen die eine Firma ihren Mitarbeitern gewährt?: Hallo, Die Vergünstigungen die eine Firma ihren Mitarbeitern gewährt muss doch auch versteuert werden wenn jetzt eine Firma eine Feier hat und...
  • Wann bekommt man ein Dispo nach Kontoeröffnung?

    Wann bekommt man ein Dispo nach Kontoeröffnung?: Hi, Wird mein dispo erst freigeschaltet nachdem gewisse beiträge über die bank gelaufen sind oder ist es auch möglich das ein Konto sofort nach...
  • Kontoeröffnung wo?

    Kontoeröffnung wo?: Hi, Ich will und plane demnächst ein Konto zu eröffnen ich will aber ein Konto bei der Staatlichen Bank eröffnen Für mich ist wichtig das ich...
  • Hab ich Vergünstigungen als Hartzler?

    Hab ich Vergünstigungen als Hartzler?: Werd wohl ab nächsten Monat Hartz IV bekommen, hab ich denn als Hatzler irgendwelche Vergünstigungen zu erwarten, wenn ja welche denn so? Samuel
  • Similar threads

    • Kontoeröffnung in Malaysia, ist das möglich?

      Kontoeröffnung in Malaysia, ist das möglich?: Hallo, ich habe einen Partner in Malaysia mit dem ich Handel betreibe. Ich verkaufe ihm Rohstoffe zur Teigwarenherstellung und er schickt mir...
    • Vergünstigungen die eine Firma ihren Mitarbeitern gewährt?

      Vergünstigungen die eine Firma ihren Mitarbeitern gewährt?: Hallo, Die Vergünstigungen die eine Firma ihren Mitarbeitern gewährt muss doch auch versteuert werden wenn jetzt eine Firma eine Feier hat und...
    • Wann bekommt man ein Dispo nach Kontoeröffnung?

      Wann bekommt man ein Dispo nach Kontoeröffnung?: Hi, Wird mein dispo erst freigeschaltet nachdem gewisse beiträge über die bank gelaufen sind oder ist es auch möglich das ein Konto sofort nach...
    • Kontoeröffnung wo?

      Kontoeröffnung wo?: Hi, Ich will und plane demnächst ein Konto zu eröffnen ich will aber ein Konto bei der Staatlichen Bank eröffnen Für mich ist wichtig das ich...
    • Hab ich Vergünstigungen als Hartzler?

      Hab ich Vergünstigungen als Hartzler?: Werd wohl ab nächsten Monat Hartz IV bekommen, hab ich denn als Hatzler irgendwelche Vergünstigungen zu erwarten, wenn ja welche denn so? Samuel
    Top