Verkaufe Privat Wohnung in Alanya Zentrum Damlatas

Diskutiere Verkaufe Privat Wohnung in Alanya Zentrum Damlatas im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; WOHNUNG DAMLATASCH: Exklusive Ferienwohnung in Alanya-Zentrum, nähe Damlatasch Höhle, Kleopatrastrand-Mitte Alanya - Zentrum, Damlatasch, am...
G

Gast

WOHNUNG DAMLATASCH:
Exklusive Ferienwohnung in Alanya-Zentrum, nähe Damlatasch Höhle, Kleopatrastrand-Mitte
Alanya - Zentrum, Damlatasch, am Museum, 2 Gehminuten bis zum berühmten, sandigen "Kleopatrastrand", komplett und anspruchsvoll mobliert, ca. 100 qm, 3 Zimmer, Balkon, Garten-Möbel, Klimaanlagen für Kühlung und Heizung, Warmwasser, Waschmaschine, grosser Kühlschrank, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kochherd, Backofen und Abzugshaube, TV mit SAT-Receiver (Astra, Türksat, Hotbird Kanäle), Badezimmer mit Dusche, Stahl-Sicherheitstüre, Fenster mit Doppelverglasung und Rollläden, solare und elektrische Wasserheizung, Lift.

LAGE:
Die Wohnung befindet sich im Stadtzentrum nähe Damlatas Höhle und Museum, es befinden sich in unmittelbarer Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten, Boutiquen, Restaurants, Bars, Cafes mit kostenlosem wireles-Internet, Internetcafes und Sportmöglichkeiten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
@ Wubbu:

Nur mal eine Frage:

Warum löscht du diesen Beitrag nicht gleich?

Beste Grüße

hans08
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Eigentlich eine hervorragende Frage. Ich bin zwischenzeitlich derart im "Link entfernen"-Modus, dass mir solche Sachen zwischendurch ab gehen. Ich werd den Thread aber, sobald Du meine Antwort gelesen hast, entfernen, hast Recht, danke für den Hinweis.
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
gerne

ich finde solche Beiträge auch nur zufällig!

Beste Grüße

hans08
 
G

Gast

WOHNUNG DAMLATASCH:
Exklusive Ferienwohnung in Alanya-Zentrum, nähe Damlatasch Höhle, Kleopatrastrand-Mitte
Alanya - Zentrum, Damlatasch, am Museum, 2 Gehminuten bis zum berühmten, sandigen "Kleopatrastrand", komplett und anspruchsvoll mobliert, ca. 100 qm, 3 Zimmer, Balkon, Garten-Möbel, Klimaanlagen für Kühlung und Heizung, Warmwasser, Waschmaschine, grosser Kühlschrank, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kochherd, Backofen und Abzugshaube, TV mit SAT-Receiver (Astra, Türksat, Hotbird Kanäle), Badezimmer mit Dusche, Stahl-Sicherheitstüre, Fenster mit Doppelverglasung und Rollläden, solare und elektrische Wasserheizung, Lift.

LAGE:
Die Wohnung befindet sich im Stadtzentrum nähe Damlatas Höhle und Museum, es befinden sich in unmittelbarer Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten, Boutiquen, Restaurants, Bars, Cafes mit kostenlosem wireles-Internet, Internetcafes und Sportmöglichkeiten.
bin interessiert. preis?

mfG
m.Doerge 0163-6866307
 
Thema:

Verkaufe Privat Wohnung in Alanya Zentrum Damlatas

Sucheingaben

suche von privat wohnung in alanya zu kaufen

,

wohnung kaufen alanya damlatas

,

mietwohnungen damlatas alanya

Verkaufe Privat Wohnung in Alanya Zentrum Damlatas - Ähnliche Themen

  • Wohnanlage verkaufen

    Wohnanlage verkaufen: Mein Nachbar geht bald in Rente und hat einige Immobilien, die er verkaufen möchte, da sein Sohn diese nicht übernehmen will. Der Verkauf soll...
  • Verkaufen - gewusst wie

    Verkaufen - gewusst wie: Ein Haus oder eine Wohnung zu verkaufen, ist nicht so leicht, wie ich mir das zuerst gedacht hatte. Denn schon allein den richtigen Preis zu...
  • Privatverkäufe

    Privatverkäufe: Wann muss ich denn bei Privatverkäufen Steuern zahlen? Ich hab jetzt viele Sachen die ich wegen einem Umzug verkaufe aber ich bin mir nicht...
  • Aktien privat verkaufen?

    Aktien privat verkaufen?: Hallo zusammen, ich hab ein paar ältere Aktien, die ich gerne abstossen möchte. Ein Freund von mir meinte nun, ich soll sie ihm verkaufen...
  • Privatverkäufe versteuern?

    Privatverkäufe versteuern?: Hallo an alle :) Ich hab eine Frage, und zwar, ab welchem Betrag müssen Gewinne aus Privatverkäufen versteuert werden? Wäre klasse wenn...
  • Similar threads

    • Wohnanlage verkaufen

      Wohnanlage verkaufen: Mein Nachbar geht bald in Rente und hat einige Immobilien, die er verkaufen möchte, da sein Sohn diese nicht übernehmen will. Der Verkauf soll...
    • Verkaufen - gewusst wie

      Verkaufen - gewusst wie: Ein Haus oder eine Wohnung zu verkaufen, ist nicht so leicht, wie ich mir das zuerst gedacht hatte. Denn schon allein den richtigen Preis zu...
    • Privatverkäufe

      Privatverkäufe: Wann muss ich denn bei Privatverkäufen Steuern zahlen? Ich hab jetzt viele Sachen die ich wegen einem Umzug verkaufe aber ich bin mir nicht...
    • Aktien privat verkaufen?

      Aktien privat verkaufen?: Hallo zusammen, ich hab ein paar ältere Aktien, die ich gerne abstossen möchte. Ein Freund von mir meinte nun, ich soll sie ihm verkaufen...
    • Privatverkäufe versteuern?

      Privatverkäufe versteuern?: Hallo an alle :) Ich hab eine Frage, und zwar, ab welchem Betrag müssen Gewinne aus Privatverkäufen versteuert werden? Wäre klasse wenn...
    Top