Verlangen Private Krankenkassen auch einen Zusatzbeitrag?

Diskutiere Verlangen Private Krankenkassen auch einen Zusatzbeitrag? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Im Titel steht die Frage ja schon, verlangen die auch einen Zusatzbeitrag? Falls doch wie hoch ist der denn bei den privaten?
I

IndyJones

Im Titel steht die Frage ja schon, verlangen die auch einen Zusatzbeitrag? Falls doch wie hoch ist der denn bei den privaten?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Nein so etwas gibts nicht. Dafür regelmäßige Tariferhöhungen im zweistelligen %-Bereich.:p
 
I

IndyJones

Dann sind die PKV ja nur was für Leute, die sich um Geld keine Sorgen machen brauchen, totaler Schwachsinn. Gesunder wird man dadurch auch nicht.
 
Thema:

Verlangen Private Krankenkassen auch einen Zusatzbeitrag?

Verlangen Private Krankenkassen auch einen Zusatzbeitrag? - Ähnliche Themen

  • Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?

    Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?: Hallo, wir verkaufen unser jetziges Haus, da wir in unser neues, größeres Haus im Sommer beziehen möchten. Soweit läuft alles nach Plan und es...
  • Wie viel darf man für Korrektur einer 40-seitigen Bachelorarbeit verlangen?

    Wie viel darf man für Korrektur einer 40-seitigen Bachelorarbeit verlangen?: Hallöchen, was meint ihr, mit welchen Kosten muss ich für ein Lektorat für eine 40 Seiten lange Bachelorarbeit rechnen? Mir geht es vor allem um...
  • Apotheker verlangen noch immer zu hohe Medikamentenpreise von den Patienten

    Apotheker verlangen noch immer zu hohe Medikamentenpreise von den Patienten: Zwar wurden die Kosten im Gesundheitssystem durch das Arzneimittelspargesetzt gesenkt, dennoch haben viele Apotheken-Kunden davon wenig, so ein...
  • Prozess gegen BP: USA verlangen milliardenschweren Schadenersatz

    Prozess gegen BP: USA verlangen milliardenschweren Schadenersatz: Der Ölkonzern BP wird nun von der US-Regierung sowie von fünf Bundesstaaten auf Schadenersatz verklagt. Dabei geht es um eine Schadenersatzsummer...
  • Soll ich von meinem Vermieter ein Energieausweis verlangen?

    Soll ich von meinem Vermieter ein Energieausweis verlangen?: Hallo, guten Abend ich möchte mir eine Wohnung anmieten. Das Haus, in der die Wohnung sich befindet ist Altbau. Ich weiß nicht, wie das Haus...
  • Similar threads

    Top