Verluste von GM in Europa verringert - Gewinnschwelle als Ziel ausgegeben

Diskutiere Verluste von GM in Europa verringert - Gewinnschwelle als Ziel ausgegeben im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Zwar fährt der US-Autobauer General Motors in Europa noch immer Verluste ein, allerdings sanken die Verluste im ersten Quartal nun ab. So lag der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zwar fährt der US-Autobauer General Motors in Europa noch immer Verluste ein, allerdings sanken die Verluste im ersten Quartal nun ab. So lag der Verlust im ersten Quartal europaweit bei nur noch 175 Millionen Dollar. Noch vor einem Jahr war es ein fast doppelt so hoher Verlust für den US-Konzern. Es scheint also so, als würde der Sparkurs beim deutschen Autobauer Opel so langsam Wirkung zeigen. Der Finanzvorstand Dan Akerson sagte dazu bei der Vorstellung der Zahlen: „Wir sehen Fortschritte in Europa“.

 
Thema:

Verluste von GM in Europa verringert - Gewinnschwelle als Ziel ausgegeben

Verluste von GM in Europa verringert - Gewinnschwelle als Ziel ausgegeben - Ähnliche Themen

  • Sportwetten Deutschland: Verluste absetezen?

    Sportwetten Deutschland: Verluste absetezen?: Sportwetten Deutschland: Verluste absetzen? Wenn ich Sportwetten Deutschland nutze, kann ich dann Verluste absetzen oder wenigstens gegen...
  • Onlineaktienhandel: Gewinne und Verluste angeben?

    Onlineaktienhandel: Gewinne und Verluste angeben?: Wenn ich Onlineaktienhandel betreibe, dann muss ich doch erst verkaufen, damit sich ein Gewinn oder Verlust einstellt und das kann ich dann beim...
  • Dax kann sich nach Verlusten zum Montag wieder erholen

    Dax kann sich nach Verlusten zum Montag wieder erholen: Zum gestrigen Handelsschluss konnte sich der Leitindex wieder etwas entspannen. Am Ende stand sogar wieder ein kleines Plus an. Der Leitindex Dax...
  • Dax startet erneut mit Verlusten in die Handelswoche

    Dax startet erneut mit Verlusten in die Handelswoche: Nur kurzzeitig konnte der deutsche Leitindex über die Marke von 8000 Punkten klettern. Zum Schluss verlor der Leitindex Dax dann wieder und sank...
  • Leitindex Dax zum Wochenstart mit minimalen Verlusten

    Leitindex Dax zum Wochenstart mit minimalen Verlusten: Zum Handelsstart in die neue Woche lief es für den deutschen Leitindex Dax relativ normal. Er konnte dabei nahezu unverändert seinen Wert von...
  • Similar threads

    Top