Vermieter ist mit Zeitwert nicht einverstanden

Diskutiere Vermieter ist mit Zeitwert nicht einverstanden im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Was passiert dann? Kann er denn einen neuen Fußboden verlegen lassen und mir diesen in Rechnung stellen?
U

Unregistriert

Was passiert dann?

Kann er denn einen neuen Fußboden verlegen lassen und mir diesen in Rechnung stellen?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Er kann die Miete erhöhen.

Macht er das, kannst du fristlos kündigen.
 
Thema:

Vermieter ist mit Zeitwert nicht einverstanden

Sucheingaben

zeitwert vermieter

,

vermieter anspruch auf zeitwert

,

Zeitwert fußboden

Vermieter ist mit Zeitwert nicht einverstanden - Ähnliche Themen

  • Welche Software für Vermieter?

    Welche Software für Vermieter?: Hallo alle zusammen, es gibt ja schon ein paar hier im Forum, die auch Immobilien haben. Welche Software nutzt ihr den so um die Immobilie zu...
  • Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?

    Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?: Hallo, ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus in der obersten Etage. Im Sommer gleicht meine Wohnung einer Sauna. Ich halte es nur aus, wenn...
  • Muss Vermieter zuerst abmahnen bevor er fristlos kündigt?

    Muss Vermieter zuerst abmahnen bevor er fristlos kündigt?: Guten Tag, hab da mal eine Frage und zwar muss mein Dad nun ganz dringend auf Geschäftsreise weiss aber nicht was er mit dem Hund machen soll. Die...
  • Rechtsschutzversicherung für Vermieter, ist das möglich?

    Rechtsschutzversicherung für Vermieter, ist das möglich?: Hallo, ich habe mehrere Immobilien und habe öfters Probleme mit den Mietern. Viele zahlen die NB-Kosten Nachzahlungen nicht. Ich muss diese...
  • vermieter will miete erhöhen obwohl nix gedämmt ist

    vermieter will miete erhöhen obwohl nix gedämmt ist: hallo ich brauche eure hilfe. unser vermieter will die miete erhöhen hat er angekündigt aber die gesamte wohnung ist so gut wie nicht isoliert...
  • Similar threads

    Top