Vermittlung von ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter läuft sehr schleppend

Diskutiere Vermittlung von ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter läuft sehr schleppend im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Zu Anfang war man optimistisch, ehemalige Schlecker-Mitarbeiter schnell wieder in Lohn und Brot bekommen zu können. Scheinbar ist dies aber nicht...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zu Anfang war man optimistisch, ehemalige Schlecker-Mitarbeiter schnell wieder in Lohn und Brot bekommen zu können. Scheinbar ist dies aber nicht ganz so einfach, wie man dachte, denn offenbar sind noch immer 80 Prozent der ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter ohne einen weiteren Arbeitsplatz. Dabei kostet dies die Arbeitslosenversicherung bis zu 200 Millionen Euro. Die Insolvenzmasse scheint einfach nicht auszureichen. Für die Insolvenz der Drogeriemarktkette Schlecker werden wohl auch die Beitragszahler der Arbeitslosenversicherung zur Kasse gebeten. Beim Insolvenzgericht Ulm sei drohende Massenunzulänglichkeit angezeigt worden.

Quelle
 
D

Dominik

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.10.2012
Beiträge
3
Ich finde die ganze Schlecker Affäre eine Frechheit was er dort gemacht hat ist unter aller sau! Aber die Schlecker Mitarbeiter müssen einfach den richtigen Beruf für sich finden. Es ist nicht ganz einfach nach langer Zeit wieder am Arbeitsmarkt zu sein.

___________
http://outplacementdefinition.de
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Vermittlung von ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter läuft sehr schleppend

Sucheingaben

schleckerforum ehemalige mitarbeiter

,

rossmann mitarbeiter forum

,

forum für rossmannmitarbeiter

,
schlecker arbeitnehmer bei rossmann
, stundenlohn für ex schleckermitarbeiter, schlecker personal forum, schleckermitarbeiter weitervermittlung erfolgreich, schlecker forum mitarbeiter, https://www.finanz-notes.de/threads/vermittlung-von-ehemaligen-schlecker-mitarbeiter-laeuft-sehr-schleppend.19054/

Vermittlung von ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter läuft sehr schleppend - Ähnliche Themen

  • Suche eine Partnervermittlung

    Suche eine Partnervermittlung: Hi, ich suche eine Alternative zu den herkömmlichen Datingplattformen. Kennt ihr eine gute Vermittlung für mich? Sie Sollte wirklich seriös sein...
  • Ärztevermittlung?

    Ärztevermittlung?: Hallo alle, wer von euch hier kennt wohl eine gute Ärztevermittlung im Internet?
  • "Fallstricke" oder lieber eine seriöse Kreditvermittlung?

    "Fallstricke" oder lieber eine seriöse Kreditvermittlung?: www.allgemeine-zeitung.de/wirtschaft/wirtschaft-regional/bei-krediten-tobt-rabattschlacht-mit-minuszinsen--aber-es-gibt-fallstricke_18563052.htm...
  • Partnervermittlung für Kontakte in Berlin gesucht

    Partnervermittlung für Kontakte in Berlin gesucht: Ich suche Kontakte in Berlin. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Die Frage ist wirklich, ob man dann auch genügend Kontakte aus Berlin...
  • BVD Immobilien-Bausparvermittlungs-Dienst Gmbh erfahrung

    BVD Immobilien-Bausparvermittlungs-Dienst Gmbh erfahrung: Hallo hat jemand vieleicht schon erfahrung mit BVD Immobilien-Bausparvermittlungs-Dienst GmbH - Wir optimieren Ihre Kreditraten gemacht im...
  • Similar threads

    • Suche eine Partnervermittlung

      Suche eine Partnervermittlung: Hi, ich suche eine Alternative zu den herkömmlichen Datingplattformen. Kennt ihr eine gute Vermittlung für mich? Sie Sollte wirklich seriös sein...
    • Ärztevermittlung?

      Ärztevermittlung?: Hallo alle, wer von euch hier kennt wohl eine gute Ärztevermittlung im Internet?
    • "Fallstricke" oder lieber eine seriöse Kreditvermittlung?

      "Fallstricke" oder lieber eine seriöse Kreditvermittlung?: www.allgemeine-zeitung.de/wirtschaft/wirtschaft-regional/bei-krediten-tobt-rabattschlacht-mit-minuszinsen--aber-es-gibt-fallstricke_18563052.htm...
    • Partnervermittlung für Kontakte in Berlin gesucht

      Partnervermittlung für Kontakte in Berlin gesucht: Ich suche Kontakte in Berlin. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Die Frage ist wirklich, ob man dann auch genügend Kontakte aus Berlin...
    • BVD Immobilien-Bausparvermittlungs-Dienst Gmbh erfahrung

      BVD Immobilien-Bausparvermittlungs-Dienst Gmbh erfahrung: Hallo hat jemand vieleicht schon erfahrung mit BVD Immobilien-Bausparvermittlungs-Dienst GmbH - Wir optimieren Ihre Kreditraten gemacht im...
    Top