Vermögensverwaltung Erfahrungen

Diskutiere Vermögensverwaltung Erfahrungen im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich habe zur Zeit keine Zeit mehr um mein Vermögen zu kontrollieren und kann mich grad nicht darum kümmern. Die Aktien, meine...
Z

Zinser

Hallo Leute,

ich habe zur Zeit keine Zeit mehr um mein Vermögen zu kontrollieren und kann mich grad nicht darum kümmern. Die Aktien, meine Wirtschaftslage, Fonds usw. zu kontrollieren nimmt mir einfach viel zu viel Zeit weg und ich verliere langsam den Überblick.
Wie geht das eigentlich mit einer Vermögensverwaltung bei Banken oder privaten Vermögensverwaltern, hat einer da schonmal Erfahrungen gemacht?

Gibt es welche, die eine Verzinsung von minimum 4 % garantieren oder wie regeln die das ab?

Ich habe mich mal umgeschaut aber fang keine große Hilfe im Internet.
Wenn ich mich an eine wende dann möchte ich das es ein seriöser Vermögensverwalter ist.

Hat einer von euch Infos über diesem Gebiet und kann mir vielleicht weiter helfen?

Ich danke schonmal im Voraus.

lg
Zinser
 
M

MeDo

Hallo Zinser,

ich kann dir nur den Tipp geben das du beim Auswahl einfach dein Verwalter gut aussuchen solltest.

In solchen Fällen sind große Firmen mit langjähriger Erfahrung eine gute Auswahl. Im Internet findest du zwar einige Vermögensverwalter doch ob alle seriös sind kann dir keiner garantieren.

Schau einfach mal run und lass dich von jedem beraten. Wenn die Strategien der Firmen für dich akzeptabel sind kannst du dir ja eine dieser Firmen aussuchen.

Es gibt zwar auch private Vermögensverwalter aber ich würde mich da eher an eine Firma wenden.

Ob die eine Verzinsung garantieren oder nicht hängt von den Konditionen ab.

Wenn du eine Firma gefunden hast die dir seriös erscheint und sied Jahren in diesen Märkten tätig sind dann recherchiere nochmal im Internet nach der Firma um genügend Infos über die zu haben.

MeDo
 
G

Gast

Erfahrungen mit Vermögensverwaltern

Hallo Zinser
Es ist zwar schon eine Weile her (Deine Anfrage), aber meine Erfahrungen mit der Vermögensverwaltung sind nicht die besten. Es gibt natürlich als erste hürde die Menge des zu verwaltenden Vermögens: Einige machen es nur, wenn über 10.000.000 €, dann gibt es verschiedene Stufen:konservativ, spekulativ (bei letzterem mußt Du unterschreiben, daß Totalverlust möglich ist!).
Ich empfehle Kontaktaufnahme mit Avantus Vermögensverwaltung in der Schweiz (Adresse findest Du über google)
MfG J.
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

professionelle Vermögensverwalter sind teuer.

Und so einer lohnt sich wirklich bei einem Vermögen ab der Millionengrenze.

Aber jede Bank hat auch einen Vermögensverwalter.

Man kann auch diesen zu Rate ziehen.

Dieser freut isch auch einem behilflich zu werden, weil er bei einem Gespräch auch für sich die Chance sieht bei der Optimierung der Verwaltung den einen oder anderen Vertrag so umzugestalten, dass für ihn auch eine kleine Provision abspringt.

Kann ich nur empfehlen.

Gruß
 
Thema:

Vermögensverwaltung Erfahrungen

Sucheingaben

dss vermögensverwaltung forum

,

vermögensverwaltung erfahrungen

,

dss vermögensverwaltung erfahrung

,
dss vermögensverwaltung
, erfahrungen mit vermögensverwaltern, vermögensverwalter erfahrungen, erfahrungen mit Vermögensverwaltung, erfahrungen mit vermögensverwalter, erfahrung mit vermögensverwalter, vermögensverwalter erfahrung, neue vermögen seriös, seriöse vermögensverwalter, erfahrungen vermögensverwaltung, vermögensverwaltung erfahrungsbericht, vermögensverwaltung erfahrung, wer hat erfahrungen mit vermögensverwaltern, welche vermögensmanagementstile gibt es, dss ag, plus500 verwalter, neue vermögen ag, vermögensverwalter erfahrungsberichte, neue vermögen ag aktie, erfahrungen mit premium verwaltung, www.dss premium vermögensgesellschaft, erfahrung vermögensverwaltung

Vermögensverwaltung Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?

    Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?: Ich arbeite seit dem Vorjahr für meinen Arbeitgeber, aber das Unternehmen hat vor rund zehn Jahren erstmals an einer Messe teilgenommen. Bezüglich...
  • iPhone Erfahrungen

    iPhone Erfahrungen: Hey zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich informieren kann zum iPhone...
  • Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!

    Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!: Hey Leute, ich stehe vor einem Projekt, bei dem ich Baumischabfall entsorgen muss. Kennt jemand gute Unternehmen, die Baumischabfall Container in...
  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Unabhängige Vermögensverwaltung in oder um Stuttgart gesucht

    Unabhängige Vermögensverwaltung in oder um Stuttgart gesucht: Wir wohnen in Gerlingen, Großraum Stuttgart. Über die Jahre haben wir uns ein kleines Vermögen aufgebaut. Nun suchen wir in oder um Stuttgart eine...
  • Similar threads

    Top