Verpackungsmaschinen

Diskutiere Verpackungsmaschinen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Abend zusammen! Kann mir einer von euch sagen, wo ich Verpackungsmaschinen herbekommen kann? Welchen Hersteller könnt ihr da empfehlen, falls...
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Abend zusammen!
Kann mir einer von euch sagen, wo ich Verpackungsmaschinen herbekommen kann?
Welchen Hersteller könnt ihr da empfehlen, falls überhaupt!
Hoffe dennoch das mir da einer weiterhelfen kann!?

Danke
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Also, ich weiß das mein Bruder eine Verpackungsmaschine von Alpha-Pack Group hat, schau hier!
Haben ein sehr großes Angebot... soweit ich sehen konnte! Habe ihm damals bei der Suche geholfen!
Und, seinen Worten nach, hat er die richtige Wahl getroffen, denn die Verpackungsmaschine von Alpha-Pack Group leistet sehr gute Arbeit!
Aber, ich habe da auch nichts anderes erwartet, wenn ich ehrlich bin! Bist bei ihnen an der richtigen Adresse...

Wie auch immer, schau einfach bei ihrer Seite vorbei und entscheide!
Würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Und, bist du denn in der Zwischenzeit fündig geworden?
Also, der Vorschlag vom Vorschreiber sieht schon nicht schlecht aus...
Nun ja, was die gesuchten Maschinen angeht, da kann ich jetzt nichts konkretes Vorschlagen, dafür aber die Abfüllanlage von Bünder & Schmitt!
Ob Lebensmittel, Arznei oder Kosmetik, ob flüssig, schäumend oder pastös, wenn etwas abgefüllt werden muss, ist eine Füllmaschine von Bünder & Schmitt eine gute Wahl. Kann ihre Maschinen wärmstens empfehlen!

Auf ihrer Seite buender-schmitt.de sind dann auch alle weiteren Infos zu finden! Vielleicht kann es ja von Nutzen sein!?
Wie dem auch sei, wünsche dir dann viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hallo an dich,

mich würde auch interessieren, ob du denn schon eine passende Maschine gefunden hast?
Es gibt unterschiedliche Anbieter, die man sich finden kann.

Ich beispielsweise habe mich auch nach einer Verpackungsmaschine umgeschaut und bin im Web dann auch fündig geworden.
Man kann sich wirklich sehr viele Informationen finden.

Denke, dass da auch etwas für dich dabei sein wird.
 
M

Manuell

Benutzer
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
Wir haben bei uns im Betrieb solche Maschinen. Wir haben vor kurzem ihren Arbeitsprozess mit einem neuen Programm optimiert. Wichtig ist immer einen guten Fachmann an seiner Seite zu haben, der professionell beraten kann. Wir haben und für MK Ware entschieden. Dieses Programm hat eine flexible Anpassungsfähigkeit. Unabhängig vom Fertigungsgebiet und der Größe der Produktionsanlage wird das Programm für den jeweiligen Auftrag auf Maß konfiguriert. So lässt sich die flexible Software in alle Prozesse problemlos integrieren. Ich raten auf jeden Fall zu einem professionellen Beratungsgespräch und über MK Ware kann man onlinemehr erfahren. LG
 
Thema:

Verpackungsmaschinen

Top