Verrechnungspreise

Diskutiere Verrechnungspreise im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi! Ich bin kürzlich auf das Thema Verrechnungspreise gestoßen und habe dann einige Artikel darüber gelesen. Meine Frage: Es wird von...
U

Unregistriert

Hi!

Ich bin kürzlich auf das Thema Verrechnungspreise gestoßen und habe dann einige Artikel darüber gelesen.

Meine Frage: Es wird von verschiedenen Unternehmen zu dem Bereich Verrechnungspreise etwas angeboten ( wie z.B. hier: https://www.globaltransferpricing.com/de/verrechnungspreise.html ), können diese Unternehmen dann wirklich etwas an den Verrechnungspreisen optimieren oder dienen diese nur der Dokumentation? Und wenn sie etwas optimieren können, innerhalb welchen Rahmens?

Vielen Dank und viele Grüße
ein Gast
 
Thema:

Verrechnungspreise

Sucheingaben

verrechnungspreis statistiken

Top