Versicherer Ergo soll Ausländern Police verweigert haben

Diskutiere Versicherer Ergo soll Ausländern Police verweigert haben im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Der Versicherer Ergo, in jüngster Vergangenheit durch eine Sex-Party und falsche Beratungen in die Kritik geraten, gerät erneut unter Druck. Laut...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Versicherer Ergo, in jüngster Vergangenheit durch eine Sex-Party und falsche Beratungen in die Kritik geraten, gerät erneut unter Druck. Laut einem Magazinbericht hat der Konzern Ausländer bei Auto-Policen diskriminiert. Dabei galten Kunden aus Ländern wie Polen, Italien und Russland bei der Tochter Münchner Rück als "unerwünschtes Risiko".

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Versicherer Ergo soll Ausländern Police verweigert haben

Sucheingaben

d.a.s. versicherungen diskriminierung

,

ergo police

,

annahme münzgeld

Versicherer Ergo soll Ausländern Police verweigert haben - Ähnliche Themen

  • Kompetenter Rechtsschutzversicherer

    Kompetenter Rechtsschutzversicherer: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Anbieter für eine Rechtsschutzversicherung für meine Firma (8 Mitarbeiter). Habe in...
  • Wer kennt gute Pflegeversicherer

    Wer kennt gute Pflegeversicherer: Ich bin 70 und suche eine gute Pflegezusatzversicherng, die mir von Anfang an die Pflege zahlt, die von der Gesetzlichen nicht abgedeckt wird...
  • In jedem Fall profitiert der Versicherer und der Staat mit Steuern.

    In jedem Fall profitiert der Versicherer und der Staat mit Steuern.: Lasst euch einfach von eurer Bank einen bestimmten Anlagezeitraum mit 1% Zins auf eine Anlagedauer eines Riestervertrages hochrechnen und dann...
  • 2012 war teuerstes Jahr der Geschichte für Ernteversicherer

    2012 war teuerstes Jahr der Geschichte für Ernteversicherer: Für die Ernteversicherer war das Jahr 2012 kein gutes Jahr. Insgesamt hat die extreme Trockenheit in den USA sowie im Süden Europas die...
  • Die Ergo Rechtschutzversicherer als Gewinner der Krise

    Die Ergo Rechtschutzversicherer als Gewinner der Krise: Die Rechtschutzversicherer der ERGO Gruppe, die D.A.S. Rechtsschutz und die Hamburg-Mannheimer Rechtsschutz freuen sich einer aktuellen...
  • Similar threads

    Top