Versicherung als Beamte?

Diskutiere Versicherung als Beamte? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten morgen alle, meine Frau ist jetzt nun offiziell Beamte geworden, was uns sehr freut. Welche Versicherung braucht man so als Beamter, wisst...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
520
Guten morgen alle,

meine Frau ist jetzt nun offiziell Beamte geworden, was uns sehr freut.
Welche Versicherung braucht man so als Beamter, wisst ihr das?
Oder was wäre den so zu empfehlen?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
408
Hallo Marcel,

man muss da genau schauen, für Beamte etc. gibt es viele speziellen Versicherungen, du kannst
dich bei blaulichtversichert.de dazu informieren ( Link zur Website )
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
436
Guten Abend :)

Glückwunsch an deine Frau, da hat man auf jeden Fall paar Vorteile als Beamter .
Auch ich habe einen Lehrgang gemacht zum Finanzfachwirt und habe mich dann auch echt gefreut, als ich die Prüfungen bestanden habe.
Ich persönlich habe mich auch nach den wichtigen Versicherungen informiert und habe dabei auch echt gute Informationen und Anhaltspunkte gefunden.
Im Internet kann man sich dann auch gute Anhaltspunkte finden.

Würde ich euch beiden auch empfehlen. Es gibt Vergleiche, die man sich anschauen kann.
Oder man sucht sich einen Fachmann, der einen beraten kann. Mir hat dann auch ein Unabhängiger Versicherungsmakler und Baufinanzierungsberater (ufkb.de) wirklich gut geholfen. Eine Online-Beratung habe ich bekommen, umfassend und hilfreich. Der Versicherungsmakler hat echt Ahnung, hat mich bestmöglich beraten und ich habe auch gute Versicherungen am Ende bekommen. So war bzw. bin ich auch echt gut versichert.

Die würde ich dir auch empfehlen.
 
Thema:

Versicherung als Beamte?

Versicherung als Beamte? - Ähnliche Themen

  • Versicherungen als Selbstständiger

    Versicherungen als Selbstständiger: Welche Versicherungen sidn wirklich wichtig wenn man selbständig ist?
  • Lebensversicherung nützlich als Rente?

    Lebensversicherung nützlich als Rente?: Hallo, was meint ihr, ist eine Lebensversicherung als Rentenabsicherung in Ordnung, bzw. lohnt es sich irgendwann zur Rente einfach die...
  • Holzhaus als Bausatz: Versicherung teurer?

    Holzhaus als Bausatz: Versicherung teurer?: Hallo Forum, ich habe eine Frage und hoffe dass sie mir jemand hier beantworten kann. Ich und meine Familie planen gerade einen Hausbau, bevor...
  • Krankenversicherung als Student

    Krankenversicherung als Student: Hallo zusammen! Ich werde ab März hier in Köln studieren und habe einen Nebenjob, um meine Studiengebühren zu bezahlen, weils ein privates...
  • Betriebsliche Altersvorsorge läuft als Privatversicherung nach AG wechsel weiter

    Betriebsliche Altersvorsorge läuft als Privatversicherung nach AG wechsel weiter: Hallo, ich habe grade den Arbeitgeber gewechselt. Zuvor hatte ich eine Betriebliche Altersvorsorge über die Alte Leipziger. Nach meinem...
  • Similar threads

    Top