Versicherung für Porsche GT3 wie hoch?

Diskutiere Versicherung für Porsche GT3 wie hoch? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Kann mir jemand sagen, wie teuer eine KfZ Versicherung, Voll- und Teilkasko, für einen Porsche GT3 ist?
P

Porsche-Fan

Kann mir jemand sagen, wie teuer eine KfZ Versicherung, Voll- und Teilkasko, für einen Porsche GT3 ist?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Servus,
hab mal zur Berechnung einen Porsche 997G (911 GT3 3.8) hergenommen und den Vergleichsrechner von 321versicherung.de

In der SF 0 In Haftpflicht und Kasko musst du Beiträge ab 11.350 Euro hinlegen. Das sind die billigsten wohlgemerkt.
In der SF 18 in Haftpflicht u. Kasko zahlst du immer noch 2.370 Euro.

Jeweils jährlich natürlich.

Hoffe, ich konnte helfen :)

PS: Hast du nen GT3 oder träumst du noch davon? ;)
 
Thema:

Versicherung für Porsche GT3 wie hoch?

Sucheingaben

porsche gt3 versicherung

,

Versicherung Porsche gt3

,

porsche versicherungskosten

,
versicherung gt3
, porsche versichern, porsche gt3 versichern, porsche 997 gt3 versicherung, gt3 versichern, porsche gt3 rs versicherung, gt3 rs versicherung, versicherung für porsche gt3, versicherungskosten gt3, porsche versicherung, versicherung gt3 rs, 997 GT3 Versicherung, porsche gt3 vollkasko, gt3 versicherung, gt3 rs vollkasko, teilkasko gt3, kostet porsche gt3 versicherung, porsche gt3 rs unterhaltskosten, versicherungsprämie porsche gt3, gt3 versicherung kosten, kfz versicherung porsche gt3, porsche gt3 teilkasko

Versicherung für Porsche GT3 wie hoch? - Ähnliche Themen

  • Reiseversicherung für Mitarbeiter?

    Reiseversicherung für Mitarbeiter?: Guten morgen Community, bei uns sind bald mehrere Mitarbeiter auf Geschäftsreise in Österreich. Kann man da eigentlich bei einem Versicherer auch...
  • Was spricht für die Huk 24 Autoversicherung?

    Was spricht für die Huk 24 Autoversicherung?: Die HUK24 ist eine der größten Direktversicherungen in Deutschland und bietet verschiedene Versicherungsprodukte an, darunter auch...
  • Versicherung für IT

    Versicherung für IT: Hey Leute, meine zwei besten Freunde und ich sind CEOs eines neuen Startups. Das war schon lange unser Ziel und wir haben es endlich erreicht: Wir...
  • Versicherung für Freelancer

    Versicherung für Freelancer: Hey zusammen, ich suche nach einer Versicherung für Freelancer. Kann mir da jemand einen kleinen Rat geben? Danke
  • Versicherung für Porsche Cayenne

    Versicherung für Porsche Cayenne: HAllo Zusammen, ich bin ein Porsche Fan aber leider noch kein Fahrer. :D Mein Lieblingsauto ist ein Cayenne von Porsche und sollte ich meine...
  • Similar threads

    • Reiseversicherung für Mitarbeiter?

      Reiseversicherung für Mitarbeiter?: Guten morgen Community, bei uns sind bald mehrere Mitarbeiter auf Geschäftsreise in Österreich. Kann man da eigentlich bei einem Versicherer auch...
    • Was spricht für die Huk 24 Autoversicherung?

      Was spricht für die Huk 24 Autoversicherung?: Die HUK24 ist eine der größten Direktversicherungen in Deutschland und bietet verschiedene Versicherungsprodukte an, darunter auch...
    • Versicherung für IT

      Versicherung für IT: Hey Leute, meine zwei besten Freunde und ich sind CEOs eines neuen Startups. Das war schon lange unser Ziel und wir haben es endlich erreicht: Wir...
    • Versicherung für Freelancer

      Versicherung für Freelancer: Hey zusammen, ich suche nach einer Versicherung für Freelancer. Kann mir da jemand einen kleinen Rat geben? Danke
    • Versicherung für Porsche Cayenne

      Versicherung für Porsche Cayenne: HAllo Zusammen, ich bin ein Porsche Fan aber leider noch kein Fahrer. :D Mein Lieblingsauto ist ein Cayenne von Porsche und sollte ich meine...
    Top