Versicherung Signal Iduna

Diskutiere Versicherung Signal Iduna im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, solltet ihr auf der Suche nach einer Versicherung sein, egal welcher Art (Privathaftpflicht, Tierhalterhaftpflicht usw.) kann ich euch aus...
K

Kisha

Hallo, solltet ihr auf der Suche nach einer Versicherung sein, egal welcher Art (Privathaftpflicht, Tierhalterhaftpflicht usw.) kann ich euch aus eigener Erfahrung mitteilen, lasst die Finger von der Signal Iduna. Im Schadensfall tritt diese Versicherung nicht für euch ein. Sollte jemand der dies liest, bereits da versichert sein, sollte er auf schnellstem Wege diese Versicherung kündigen und sich einen neuen Anbieter suchen. Ich kann es wirklich aus ganz fürchterlichen Erfahrungen nur empfehlen.
 
B

Broiler

Ist ein bisschen zu hart gleich jedem von der Versicherung abzuraten, nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Keiner weiss warum du die schlechten Erfahrungen gemacht hast. Möglicherweise hatte die Versicherung vollkommen recht und du willst es bloss nicht einsehen. Alles schon vorgekommen.

Habe übrigens im Bekanntenkreis ein paar Leute, die bei der Signal Iduna sowohl ihre KFZ Versicherung als auch ihre Haftpflichtversicherung dort haben und auch schon Schäden reguliert bekommen haben. Stimmt also nicht ganz das die Versicherung im Schadensfall nicht für einen eintritt.
 
U

Unregistriert

Das klingt aber sehr nach einer Frustreaktion. Wenn die SIGNAL verpflichtet ist (wie jeder andere VR auch) zu leisten, dann tut sie das auch - warum auch nicht? Dafür ist sie da.

Für etwas zu leisten was dem VN nicht zusteht, warum sollte sie das tun? Kulanz schön und gut - aber nur bei den richtigen Voraussetzungen.

MfG
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Seh ich auch so. Wenn ein Schadensereignis versichert ist, muss jede Versicherung bezahlen, manche früher, manche später. Grundlos darf ein Schaden nicht abgelehnt werden.
Die Signal ist nicht besser oder schlechter wie alle anderen Versicherungen!
 
N

Niederbayer

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.02.2013
Beiträge
12
@Kisha du hast also sämtliche Tarife der Signal Iduna aller Versicherungssparten ausprobiert und kamst dabei zu dem Schluss daß all diese Versicherungen im Schadenfall nicht geleistet werden ! WOW ! Ich verneige mich vor solch immensen SACHVERSTAND!
Ich hatte früher alle Versicherungen dort und sie haben im Schadenfall immer sehr korrekt und schnell bezahlt. Auch die vielen anderen Versicherten die ich kenne und die dort versichert sind hatten nie ein Problem.... Aber ich hab ja nicht extrem viel Ahnung von dem Thema wie Du .........!
 
Thema:

Versicherung Signal Iduna

Sucheingaben

signal iduna

,

signal iduna negativ

,

ausbildung signal iduna erfahrung

,
signal iduna haftpflichtversicherung nach schaden kündigen
, signal lebensversicherung erfahrungen, signal iduna ausbildung erfahrungen, wie reguliert signal iduna bei berufsunfaehigkeit, wer hat erfahrungen signal-iduna, erfahrungen mit signal iduna unfallversicherung im schadensfall, direktversicherung signal iduna kündigen kulanz, kann man eine Direktversicherung kündigen von der signal iduna, iduna kündigung privathaftpflicht nach schaden, regulierung schadensfälle signal-iduna, schadenfälle erfahrungsberichte signal, signal iduna berufsunfähigkeitsversicherung hat jemand erfahrung, signal iduna schlechte versicherung, forum versicherungen signal idona, wer hat erfahrung mit der signal iduna, signal iduna direktversicherung test, fristen bei rückkauf einer lebensversicherung signal iduna, signal iduna ausbildung erfahrungsbericht, schadenfall signal iduna erfahrungsbericht, unfallversicherung signal iduna schlecht, https://www.finanz-notes.de/threads/versicherung-signal-iduna.18907/, https://www.finanz-notes.de/threads/versicherung-signal-iduna.18907/#js-post-36115

Versicherung Signal Iduna - Ähnliche Themen

  • Private Krankenversicherung abschließen

    Private Krankenversicherung abschließen: Ich möchte mich bereits in jungen Jahren - gerade was meine Gesundheit angeht - gut absichern und diesbezüglich alle notwendigen privaten...
  • Grenzgänger-CH-Krankenversicherung

    Grenzgänger-CH-Krankenversicherung: Hallo, mein Bruder möchte eine Grenzgänger-Krankenversicherung abschließen. Kannst du uns die Vorteile der Grenzgänger-CH-Krankenversicherung nennen?
  • Reiseversicherung für Mitarbeiter?

    Reiseversicherung für Mitarbeiter?: Guten morgen Community, bei uns sind bald mehrere Mitarbeiter auf Geschäftsreise in Österreich. Kann man da eigentlich bei einem Versicherer auch...
  • Signal Iduna bietet betriebliche Gruppen-Unfallversicherung

    Signal Iduna bietet betriebliche Gruppen-Unfallversicherung: Die Signal Iduna Gruppe hat mit ihrer betrieblichen Gruppen-Unfallversicherung eine Ergänzung des gesetzlichen Unfallversicherungsschutzes...
  • Neue Berufs- und Erwerbsunfähigkeitsversicherung bei Signal Iduna

    Neue Berufs- und Erwerbsunfähigkeitsversicherung bei Signal Iduna: Die Signal Iduna Gruppe erweitert ihr Angebot um eine neue selbständige Direktversicherung für die betriebliche Berufs- und Erwerbsunfähigkeit...
  • Similar threads

    • Private Krankenversicherung abschließen

      Private Krankenversicherung abschließen: Ich möchte mich bereits in jungen Jahren - gerade was meine Gesundheit angeht - gut absichern und diesbezüglich alle notwendigen privaten...
    • Grenzgänger-CH-Krankenversicherung

      Grenzgänger-CH-Krankenversicherung: Hallo, mein Bruder möchte eine Grenzgänger-Krankenversicherung abschließen. Kannst du uns die Vorteile der Grenzgänger-CH-Krankenversicherung nennen?
    • Reiseversicherung für Mitarbeiter?

      Reiseversicherung für Mitarbeiter?: Guten morgen Community, bei uns sind bald mehrere Mitarbeiter auf Geschäftsreise in Österreich. Kann man da eigentlich bei einem Versicherer auch...
    • Signal Iduna bietet betriebliche Gruppen-Unfallversicherung

      Signal Iduna bietet betriebliche Gruppen-Unfallversicherung: Die Signal Iduna Gruppe hat mit ihrer betrieblichen Gruppen-Unfallversicherung eine Ergänzung des gesetzlichen Unfallversicherungsschutzes...
    • Neue Berufs- und Erwerbsunfähigkeitsversicherung bei Signal Iduna

      Neue Berufs- und Erwerbsunfähigkeitsversicherung bei Signal Iduna: Die Signal Iduna Gruppe erweitert ihr Angebot um eine neue selbständige Direktversicherung für die betriebliche Berufs- und Erwerbsunfähigkeit...
    Top