versicherung stuft mich hoch, kann ich schaden noch selbst zahlen?

Diskutiere versicherung stuft mich hoch, kann ich schaden noch selbst zahlen? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; hallo, hab von meiner versicherung bescheid bekommen das ich hochgestuft werde und ab sofort so und so viel mehr zahlen soll. kann ich das denn...
U

Unregistriert

hallo,

hab von meiner versicherung bescheid bekommen das ich hochgestuft werde und ab sofort so und so viel mehr zahlen soll. kann ich das denn noch umgehen indem ich den schaden an die versicherung überweise und dann nicht mehr zahlen muss? hab das ausgerechnet und hochstufen wäre viel zu teuer.

P

Pop Rocks

Normalerweise hat man eine gewisse Zeit um den Schaden sozusagen zurückzukaufen. Wenn die Frist aber mal verstrichen ist glaub ich nicht daß man da noch was machen kann. Wie lange ist der Schaden denn her seit ihn die Versicherung reguliert hat?

U

Unregistriert

HI.
Nein ist es nicht.
Die Sache ist die.
Absofort musst du erstmal gar nicht mehr zahlen sondern ab dem neuen Verischerungsjahr.
Gestuft wird nemlich imemr zum Jahresende.

Dann ist es so , bis zu einer gewissen Schadenhöhe müssen die dir eigentlich ein Rückkaufsangebot zuschicken ich mein das wäre bis ca. 600EUR.
Du kansnt aber imemr anrufen und sagen schickt mir ein Rückkaufsangebot zu.

Ab einfgang des Rückkaufsangebotes hast du 6 monate Zeit den Schadne zurück zu bezahlen.
Egal in wieviel Beträgen nur es muss inerhalb dieser 6 Monate passieren.

Naggn

Thema:

versicherung stuft mich hoch, kann ich schaden noch selbst zahlen?

Sucheingaben

versicherung stuft mich hoch

,

wie hoch stuft die versicherung

,

wie lange kann ich den schaden selbst regulieren

,
KFZ Versicherung wieviel Prozente hoch bei schaden
, autoversicherung wieviel prozente hoch nach unfall, wieviel stuft meine versicherung mich hoch bei einem autoschaden, neue autoversicherung stuft mich ab, Wie hoch stuft die Versicherung zurück, versicherungsschaden selber zahlen 2011, autoversicherung stuft hoch ohne schaden, wann stuft private krankenv hoch, wie lange kann ich einen schaden selbst bezahlen, was stuft mich nach schade hoch?, versicherung stuft hoch, wie lange kann kfz schaden noch selbst bezahlt werden, zu viele schäden versicherung forum, autoversicherung bei schaden wie viel prozente geht hoch, wie lange kann man schaden selbst regulieren, ab wieviel schaden zahlen meine versicherun hoch, wieviel prozent dürfen sie mich hoch stufen bei einer kfz versicherung, wielange und wieviel muss ich bei einem schaden bezahlen ?, wann stuft kfz versicherung hoch, ab wann stuft versicherung hoch, kfz versicherung stuft hoch, autoschaden selbst bezahlen

versicherung stuft mich hoch, kann ich schaden noch selbst zahlen? - Ähnliche Themen

• Versicherung wegen Corona?

Versicherung wegen Corona?: Hey Leute! Mir gehört ein kleiner Laden in Wien und ich bin gerne selbstständig. Jetzt sind ja momentan alle im Panik Modus und tun so, als ob...
  • Krankenversicherung für Kinder/Babys

Krankenversicherung für Kinder/Babys: Hallo und schönen Montag! Am Wochenende war ich auf einem Familientreffen und erhielt die schöne Nachricht, dass jemand meiner Verwandschaft sein...
  • Instrumentenversicherung gesucht

Instrumentenversicherung gesucht: Hallo zusammen, mein Sohn spielt schön seit ein paar Monaten Gitarre und bekommt jetzt von uns zu Weihnachten sein erstes, eigenes Schmuckstück...
  • Was beinhaltet Fahrradversicherung?

Was beinhaltet Fahrradversicherung?: Hallo, meine Frau hatte ein sehr schönes, teures Fahrrad zu ihrem 50. Geburtstag von der Familie bekommen. Das wurde ihr dann aber am Bahnhof...
  • Kfz Versicherung hochgestuft ohne Unfall

Kfz Versicherung hochgestuft ohne Unfall: Hallo Zusammen, ich habe seid knapp einem JAhr mein Führerschein und auch mein Auto. Ich habe die Versicherung direkt auf meinen Namen...