versicherung stuft mich hoch, kann ich schaden noch selbst zahlen?

Diskutiere versicherung stuft mich hoch, kann ich schaden noch selbst zahlen? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; hallo, hab von meiner versicherung bescheid bekommen das ich hochgestuft werde und ab sofort so und so viel mehr zahlen soll. kann ich das denn...
U

Unregistriert

hallo,

hab von meiner versicherung bescheid bekommen das ich hochgestuft werde und ab sofort so und so viel mehr zahlen soll. kann ich das denn noch umgehen indem ich den schaden an die versicherung überweise und dann nicht mehr zahlen muss? hab das ausgerechnet und hochstufen wäre viel zu teuer.
 
P

Pop Rocks

Normalerweise hat man eine gewisse Zeit um den Schaden sozusagen zurückzukaufen. Wenn die Frist aber mal verstrichen ist glaub ich nicht daß man da noch was machen kann. Wie lange ist der Schaden denn her seit ihn die Versicherung reguliert hat?
 
U

Unregistriert

HI.
Nein ist es nicht.
Die Sache ist die.
Absofort musst du erstmal gar nicht mehr zahlen sondern ab dem neuen Verischerungsjahr.
Gestuft wird nemlich imemr zum Jahresende.

Dann ist es so , bis zu einer gewissen Schadenhöhe müssen die dir eigentlich ein Rückkaufsangebot zuschicken ich mein das wäre bis ca. 600EUR.
Du kansnt aber imemr anrufen und sagen schickt mir ein Rückkaufsangebot zu.

Ab einfgang des Rückkaufsangebotes hast du 6 monate Zeit den Schadne zurück zu bezahlen.
Egal in wieviel Beträgen nur es muss inerhalb dieser 6 Monate passieren.

Naggn
 
Thema:

versicherung stuft mich hoch, kann ich schaden noch selbst zahlen?

Sucheingaben

versicherung stuft mich hoch

,

versicherung stuft hoch

,

was stuft mich nach schade hoch?

,
wie lange kann ich einen schaden selbst bezahlen
, wann stuft private krankenv hoch, autoversicherung stuft hoch ohne schaden, versicherungsschaden selber zahlen 2011, Wie hoch stuft die Versicherung zurück, neue autoversicherung stuft mich ab, wieviel stuft meine versicherung mich hoch bei einem autoschaden, autoversicherung wieviel prozente hoch nach unfall, KFZ Versicherung wieviel Prozente hoch bei schaden, wie lange kann kfz schaden noch selbst bezahlt werden, wie lange kann ich den schaden selbst regulieren , zu viele schäden versicherung forum, wieviel prozent bei kfz versicherung gehen beim unfall hoch, hatte einen unfall schaden selbst bezahlt.versicherung stuft mich hoch, autoschaden selbst bezahlen, kfz versicherung stuft hoch, ab wann stuft versicherung hoch, wann stuft kfz versicherung hoch, wielange und wieviel muss ich bei einem schaden bezahlen ?, wieviel prozent dürfen sie mich hoch stufen bei einer kfz versicherung, ab wieviel schaden zahlen meine versicherun hoch, wie lange kann man schaden selbst regulieren

versicherung stuft mich hoch, kann ich schaden noch selbst zahlen? - Ähnliche Themen

  • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

    Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
  • Private Krankenversicherung abschließen

    Private Krankenversicherung abschließen: Ich möchte mich bereits in jungen Jahren - gerade was meine Gesundheit angeht - gut absichern und diesbezüglich alle notwendigen privaten...
  • Grenzgänger-CH-Krankenversicherung

    Grenzgänger-CH-Krankenversicherung: Hallo, mein Bruder möchte eine Grenzgänger-Krankenversicherung abschließen. Kannst du uns die Vorteile der Grenzgänger-CH-Krankenversicherung nennen?
  • Reiseversicherung für Mitarbeiter?

    Reiseversicherung für Mitarbeiter?: Guten morgen Community, bei uns sind bald mehrere Mitarbeiter auf Geschäftsreise in Österreich. Kann man da eigentlich bei einem Versicherer auch...
  • Kfz Versicherung hochgestuft ohne Unfall

    Kfz Versicherung hochgestuft ohne Unfall: Hallo Zusammen, ich habe seid knapp einem JAhr mein Führerschein und auch mein Auto. Ich habe die Versicherung direkt auf meinen Namen...
  • Similar threads

    • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

      Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
    • Private Krankenversicherung abschließen

      Private Krankenversicherung abschließen: Ich möchte mich bereits in jungen Jahren - gerade was meine Gesundheit angeht - gut absichern und diesbezüglich alle notwendigen privaten...
    • Grenzgänger-CH-Krankenversicherung

      Grenzgänger-CH-Krankenversicherung: Hallo, mein Bruder möchte eine Grenzgänger-Krankenversicherung abschließen. Kannst du uns die Vorteile der Grenzgänger-CH-Krankenversicherung nennen?
    • Reiseversicherung für Mitarbeiter?

      Reiseversicherung für Mitarbeiter?: Guten morgen Community, bei uns sind bald mehrere Mitarbeiter auf Geschäftsreise in Österreich. Kann man da eigentlich bei einem Versicherer auch...
    • Kfz Versicherung hochgestuft ohne Unfall

      Kfz Versicherung hochgestuft ohne Unfall: Hallo Zusammen, ich habe seid knapp einem JAhr mein Führerschein und auch mein Auto. Ich habe die Versicherung direkt auf meinen Namen...
    Top