Versicherung zahlt Schaden nicht, lohnt Klage?

Diskutiere Versicherung zahlt Schaden nicht, lohnt Klage? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Meine Versicherung zahlt einen Haftpflichtschaden nicht, den ich bei einem Bekannten verursacht hab. Sie geht davon aus, daß es Absicht war, ich...
U

Unregistriert

Meine Versicherung zahlt einen Haftpflichtschaden nicht, den ich bei einem Bekannten verursacht hab. Sie geht davon aus, daß es Absicht war, ich hab erklärt das es ein Versehen war. Das akzeptiert die Versicherung aber nicht und verweigert die Zahlung.

Lohnt sich in so einem Fall die Klage oder soll ich den Schaden selbst zahlen?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Hast Du Zeugen..

Dann klagen.

Aber Versicherungen haben immer den längeren Arm.

Besser DIESE Versicherung kündigen und in Foren runtermachen.
 
Thema:

Versicherung zahlt Schaden nicht, lohnt Klage?

Sucheingaben

versicherung zahlt schaden nicht

,

versicherung zahlt nicht klage

,

klage bei haftpflichtschaden

,
kfz schaden klage
, haftpflichtversicherung zahlt schaden nicht, klage wenn versicherung nicht zahlt, versicherung zahlt nicht anklage, zahlt die versicherung bei klageschrift, haftpflichtversicherung zahlt nicht klage, meine privathaftpflicht zahlt nicht klage , wie verhält sich bu versicherer wenn er verklagt wird, unfall kfz versicherung zahlt nicht, versicherung bezahlt klage, privathaftpflichtversicherung klage, privathaftpflicht zahlt nicht klage, kfz schadenklagen, meine versicherung zahlt einen verursachten Schaden nicht muss ich selbst zahlen, meine versicherung zahlt den haftpflichschaden nicht, versicherung zahlt haftpflichtschaden nicht was tun, kfz-versicherung zahlt nicht klage, versicherung kfz zahlt nicht klage lohnt nicht, meine versicherung zahlt einen haftpflichtschaden nicht, kfz schaden klagen lohnt nicht, klageschrift kfz schaden, KFZ Schadensfall versicherung kündigen wer übernimmt den Schaden

Versicherung zahlt Schaden nicht, lohnt Klage? - Ähnliche Themen

  • Was bezahlt eine Versicherung durch Naturkatastrophen?

    Was bezahlt eine Versicherung durch Naturkatastrophen?: Mich würde mal interessieren welche Versicherung was bezahlt oder repariert wenn meine Wohnung eine Naturkatastrophen (wie bsw erdbeben oder...
  • Welche Versicherung zahlt bei Diebstahl?

    Welche Versicherung zahlt bei Diebstahl?: Guten Abend, ich habe eine Tasche aus meinem Auto gestohlen bekommen. Hier war alles drin und ca. 200€ Bargeld. ICh habe keine Ahnung welcher...
  • Haftpflichtversicherung zahlt den Schaden nicht

    Haftpflichtversicherung zahlt den Schaden nicht: Hallo, ich habe vor 5 Jahren eine Familienhaftpflichtversicherung abgeschlossen. Ich zahle jedes Jahr den Beitrag pünktlich. Aber jetzt...
  • wasserschaden: zahlt die versicherung auch die wasserkosten?

    wasserschaden: zahlt die versicherung auch die wasserkosten?: oder wirklich nur der schaden der vom wasser verursacht wurde? was wenn es ein unentdeckter wasserschaden ist der viel wasser kostet?
  • Zahlt die KFZ Versicherung auch bei Sturmschäden?

    Zahlt die KFZ Versicherung auch bei Sturmschäden?: Sollte mir mal der Baum im Garten durch einen Sturm auf's Auto krachen, zahlt dann meine KFZ Versicherung oder wen müsste ich da bemühen?
  • Similar threads

    Top