Versicherungsmakler nehmen?

Diskutiere Versicherungsmakler nehmen? im Allgemeines zu Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hi^^ Wende mich an euch, weil ich gerne eure Erfahrungen einholen will zum Thema Versicherungsmakler. Wir im Unternehmen wollen etwas an den...
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hi^^

Wende mich an euch, weil ich gerne eure Erfahrungen einholen will zum Thema Versicherungsmakler.
Wir im Unternehmen wollen etwas an den Versicherungen machen, haben gemerkt, dass wir einfach zu viel Geld dafür zahlen. Aus dem Grund habe ich mich auch dafür entschieden, mich an einen Fachmann zu wenden.
Da habe ich dann auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.

Bei https://www.amba-versicherungen.de/versicherungsmakler-kempten.html bin ich dann auch an einen seriösen Versicherungsmakler gestoßen.
Was haltet ihr denn von meiner Idee mit dem Makler? Komme ich auch selbst zurecht und wie schauen eure Erfahrungen aus?
Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund echt freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Danke!

michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Also, ich muss ja sagen, dass es definitiv auch besser ist, wenn man sich im Web umsieht.
Dann kann man sich unterschiedliche Informationen einholen und steht einfach auf der sicheren Seite. Habe ich auch so gemacht, der Versicherungsmakler hat mir dann auch wirklich sehr gut weiterhelfen können.

Aber natürlich muss sich jeder seinen eigenen Überblick machen und gucken, dass es für sich eine Entscheidung trifft.

Bin mir aber relativ sicher, dass es durch den Makler easy laufen wird.

F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Danke dir für deine Antwort. Ich habe mir schon gedacht, dass es besser ist, wenn man sich an einen Makler wendet.
Werde mich da auf alle Fälle mal beraten lassen und schauen, wie ich dann vorgehen werde.
Aber es wird mir sicherlich helfen :)

Sowieso entscheidet jeder für sich, aus dem Grund gucke ich mich noch mal um.

Thema:

Versicherungsmakler nehmen?

Versicherungsmakler nehmen? - Ähnliche Themen

• Unternehmen bewerten lassen?

Unternehmen bewerten lassen?: Guten Tag, ich habe noch mit einem Partner ein kleines Dienstleistungsunternehmen, welches wir gerne verkaufen wollen würden. Wisst ihr, wer...
  • abnehmen

abnehmen: Mädels, könnt ihr mir sagen, wie ihr mit eurem Gewicht zu kämpfen habt? Ich möchte etwa 10 Kilo abnehmen, aber ich schaffe es überhaupt nicht. Wo...
  • Arbeiten als Versicherungsmakler?

Arbeiten als Versicherungsmakler?: Schönen guten Abend, bin das erste mal hier,und möchte mich über die Verdienstmöglichkeiten als versicherungsmakler erkundigen-leider gibt es...
  • Wieviel Provision bekommt ein Versicherungsmakler?

Wieviel Provision bekommt ein Versicherungsmakler?: Hallo Zusammen, ich möchte mal gerne wissen was die Versicherungsmakler so verdienen. Die kriegen ja kein Gehalt oder Lohn von der...
  • Wieviel Provision bekommt ein Versicherungsmakler?

Wieviel Provision bekommt ein Versicherungsmakler?: Soweit ich weiss arbeiten Versicherungsmakler ja auf Provisionsbasis, wie hoch ist denn die Provision im Schnitt? lg Jeany