Versicherungsmakler nehmen?

Diskutiere Versicherungsmakler nehmen? im Allgemeines zu Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hi^^ Wende mich an euch, weil ich gerne eure Erfahrungen einholen will zum Thema Versicherungsmakler. Wir im Unternehmen wollen etwas an den...
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hi^^

Wende mich an euch, weil ich gerne eure Erfahrungen einholen will zum Thema Versicherungsmakler.
Wir im Unternehmen wollen etwas an den Versicherungen machen, haben gemerkt, dass wir einfach zu viel Geld dafür zahlen. Aus dem Grund habe ich mich auch dafür entschieden, mich an einen Fachmann zu wenden.
Da habe ich dann auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.

Bei https://www.amba-versicherungen.de/versicherungsmakler-kempten.html bin ich dann auch an einen seriösen Versicherungsmakler gestoßen.
Was haltet ihr denn von meiner Idee mit dem Makler? Komme ich auch selbst zurecht und wie schauen eure Erfahrungen aus?
Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund echt freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Danke!
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
437
Also, ich muss ja sagen, dass es definitiv auch besser ist, wenn man sich im Web umsieht.
Dann kann man sich unterschiedliche Informationen einholen und steht einfach auf der sicheren Seite. Habe ich auch so gemacht, der Versicherungsmakler hat mir dann auch wirklich sehr gut weiterhelfen können.

Aber natürlich muss sich jeder seinen eigenen Überblick machen und gucken, dass es für sich eine Entscheidung trifft.

Bin mir aber relativ sicher, dass es durch den Makler easy laufen wird.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Danke dir für deine Antwort. Ich habe mir schon gedacht, dass es besser ist, wenn man sich an einen Makler wendet.
Werde mich da auf alle Fälle mal beraten lassen und schauen, wie ich dann vorgehen werde.
Aber es wird mir sicherlich helfen :)

Sowieso entscheidet jeder für sich, aus dem Grund gucke ich mich noch mal um.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Schau dir mal den Versicherungsmakler München an.

Der wird dir auf jeden Fall dabei helfen, die passenden Versicherungen für dich zu finden.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Hi, habt ihr euch letzten Endes für einen Versicherungsmakler entschieden? Ich glaube, die haben meistens mehr Überblick als man als Laie je haben kann.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
579
Hey du,

es ist großartig zu hören, dass du dich dazu entschieden hast, einen Versicherungsmakler Saarland zu konsultieren, um die Kosten für euer Unternehmen zu optimieren. Ich kann dir den Versicherungsmakler HoeCon wärmstens empfehlen.

Sie sind spezialisiert auf Versicherungslösungen im Saarland und insbesondere in Saarbrücken. Mit ihrer langjährigen Erfahrung können sie maßgeschneiderte Lösungen bieten, um euer Unternehmen effektiv abzusichern und gleichzeitig Kosten einzusparen.

Ich persönlich habe positive Erfahrungen mit HoeCon gemacht und kann ihre Expertise und Professionalität nur loben. Zögere nicht, Kontakt mit ihnen aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten. Ich bin sicher, dass sie euch dabei helfen können, eure Versicherungskosten zu optimieren.

Viele Grüße
 
Thema:

Versicherungsmakler nehmen?

Versicherungsmakler nehmen? - Ähnliche Themen

  • Backups im Unternehmen?

    Backups im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch fragen, wie ihr das mit den Backups bei euch im Unternehmen macht, habt ihr dafür einen...
  • Umzugsunternehmen?

    Umzugsunternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollten jetzt demnächst privat umziehen und ich suche dafür unbedingt ein Umzugsunternehmen, hat hier wer von euch eine...
  • Arbeiten als Versicherungsmakler?

    Arbeiten als Versicherungsmakler?: Schönen guten Abend, bin das erste mal hier,und möchte mich über die Verdienstmöglichkeiten als versicherungsmakler erkundigen-leider gibt es...
  • Wieviel Provision bekommt ein Versicherungsmakler?

    Wieviel Provision bekommt ein Versicherungsmakler?: Hallo Zusammen, ich möchte mal gerne wissen was die Versicherungsmakler so verdienen. Die kriegen ja kein Gehalt oder Lohn von der...
  • Wieviel Provision bekommt ein Versicherungsmakler?

    Wieviel Provision bekommt ein Versicherungsmakler?: Soweit ich weiss arbeiten Versicherungsmakler ja auf Provisionsbasis, wie hoch ist denn die Provision im Schnitt? lg Jeany
  • Similar threads

    • Backups im Unternehmen?

      Backups im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch fragen, wie ihr das mit den Backups bei euch im Unternehmen macht, habt ihr dafür einen...
    • Umzugsunternehmen?

      Umzugsunternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollten jetzt demnächst privat umziehen und ich suche dafür unbedingt ein Umzugsunternehmen, hat hier wer von euch eine...
    • Arbeiten als Versicherungsmakler?

      Arbeiten als Versicherungsmakler?: Schönen guten Abend, bin das erste mal hier,und möchte mich über die Verdienstmöglichkeiten als versicherungsmakler erkundigen-leider gibt es...
    • Wieviel Provision bekommt ein Versicherungsmakler?

      Wieviel Provision bekommt ein Versicherungsmakler?: Hallo Zusammen, ich möchte mal gerne wissen was die Versicherungsmakler so verdienen. Die kriegen ja kein Gehalt oder Lohn von der...
    • Wieviel Provision bekommt ein Versicherungsmakler?

      Wieviel Provision bekommt ein Versicherungsmakler?: Soweit ich weiss arbeiten Versicherungsmakler ja auf Provisionsbasis, wie hoch ist denn die Provision im Schnitt? lg Jeany
    Top