Versicherungswechsel und SF?!

Diskutiere Versicherungswechsel und SF?! im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Guten Tag, bin mit meiner KfZ Versicherung relativ unzufrieden weshalb ich alsbald wechseln möchte. Nun weiss ich nur nicht genau, kann ich...
L

lapidar

Guten Tag,

bin mit meiner KfZ Versicherung relativ unzufrieden weshalb ich alsbald wechseln möchte. Nun weiss ich nur nicht genau, kann ich meine SchadenFreie Jahre mitnehmen oder verfallen die und ich muss von "vorn" anfangen? Nach 15 Jahren unfallfreiem Fahren kanni ch doch kaum als Fahranfänger eingestuft werden, oder?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
klar kannst du alle Jahre (SF-Klasse) mitnehmen!
 
Thema:

Versicherungswechsel und SF?!

Sucheingaben

versicherungswechsel sf

,

versicherungswechsel kfz sf mitnehmen

,

autoversicherungswechsel und schadensfreie zeit

,
versicherungswechsel sf mitnehmen
, schadenfreihe jahre mitnehmen, prozente bei autoversicherung mitnehmen, Kfz Versicherung wechseln und SF mitnehmen, autoversicherung schadensfreie jahre mitnehmen, versicherungswechsel schadenfreie jahre, muss ich meine prozente bei einem autoversicherungswechsel mitnehmen, versicherungswechsel und mitnahme der sf-klasse, versicherungswechsel jahre mitnehmen, schadenfreie jahre mitnehmen, sf klassen mitnehmen bei versicherungswechsel, sf mitnehmen bei wechsel, autoversicherung wechseln sf mitnehmen, versicherungswechsel schadenfreie jahre gemeldet, versicherung wechseln sf mitnehmen, kfz versicherung wechseln sf mitnehmen, kfz versicherung wechseln sf mitnehmen?, Versicherung wechsel sf mitnehmen, Mitnahme versicherung sf, versicherungswechsel kann ich die schadenfreien jahre mitnehmen

Versicherungswechsel und SF?! - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor

    CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor: Aktuelles Crowdfunding-Projekt des Partners Invesdor – 6,2% Festzins SAWA Energy Rwanda B.V. II Top Gründe für eine Investition: SAWA Energy...
  • Die Eingrenzung des Grundstücks

    Die Eingrenzung des Grundstücks: Betonzäune dienen als sehr langlebige Stützmauern, die den besten Schallschutz gegen Außengeräusche bieten. Betonzäune sind zudem am einfachsten...
  • Was muss ich beim Versicherungswechsel beachten?

    Was muss ich beim Versicherungswechsel beachten?: Hallo. Mein Name ist Paul und ich brauche jetzt einmal eure Hilfe. Ich beende nun bald mein Studium und brauch somit eine neue Versicherung, da...
  • Versicherungswechsel und schadenfreie Jahre

    Versicherungswechsel und schadenfreie Jahre: Servus, was passiert eigentlich mit den schadenfreien Jahren wenn ich die KFZ Versicherung wechsel? Kommen die mit zur neuen Versicherung oder...
  • Similar threads

    Top