Versteckte Mängel nach Hauskauf entdeckt, was nun?

Diskutiere Versteckte Mängel nach Hauskauf entdeckt, was nun? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich habe vor einem Jahr über einen Makler ein Haus gekauft. Alles schön und gut. Aber jetzt hat sich herausgestellt, dass das haus...
G

Gast

Hallo,

ich habe vor einem Jahr über einen Makler ein Haus gekauft. Alles schön und gut. Aber jetzt hat sich herausgestellt, dass das haus überhaupt nicht an die öffentliche Kanalisation angeschlossen ist. Lediglich eine Grube und die ganze Scheiße in diese Grube.

Davon hat weder der Makler noch der frühere Eigentümer berichtet. Das ist doch ganz offensichtlich ein versteckter Mangel, was ich vor dem kauf zu erfahren bekommen hätte.

Was soll und kann ich dagegen unternehmen?

Bitte um eure Erfahrungen.

Danke
Marcel aus Oldenburg
 
Thema:

Versteckte Mängel nach Hauskauf entdeckt, was nun?

Sucheingaben

mängel nach hauskauf entdeckt

,

versteckte mängel beim hauskauf

,

verdeckte mängel hauskauf

,
versteckte mängel nach hauskauf
, baumängel nach hauskauf, versteckte mängel nach hauskauf entdeckt, verdeckte mängel nach hauskauf, versteckter mangel nach hauskauf, versteckte baumängel nach hauskauf, hauskauf verborgene mängel, nach hauskauf in spanien maengel entdeckt, hauskauf mit baumängel nach einen Jahr, verdeckter mangel privater kanal öffentlicher kanal, hauskauf versteckte mängel, verdeckter mangel hauskauf, verdeckter mangel nach hauskauf, was sind versteckte mängel beim hauskauf, hauskauf mängel, hauskauf versteckte mängel kanal, versteckte maengel hauskauf, forum baumängel beratung, hauskauf mangel, versteckte mängel kanal, hauskauf mängel anzeigen, Haus gekauft und Mängel entdeckt

Versteckte Mängel nach Hauskauf entdeckt, was nun? - Ähnliche Themen

  • Eisenmangel

    Eisenmangel: Vor kurzem habe ich bei einer ärztlichen Untersuchung herausgefunden, dass ich Eisenmangel habe. Ich bin kein großer Fan von gesunder Ernährung...
  • Eisenmangel - was tun?

    Eisenmangel - was tun?: Eisenmangel ist ein häufiges Gesundheitsproblem, das auftreten kann, wenn eine Person nicht genügend Eisen in ihrer Ernährung aufnimmt oder wenn...
  • Verstecktes Geld geerbt

    Verstecktes Geld geerbt: Hallo, meine Mutter ist verstorben und hat mir ihre mit ca. 20.000€ belastete Wohnung vererbt. Nun hat mir zu meiner Überraschung die Bank...
  • Hauskauf mit versteckten Mängeln

    Hauskauf mit versteckten Mängeln: Kann ich den Kaufpreis im Nachhinein noch mindern wenn Mängel auftauchen die so nicht ersichtlich waren? Bin über jeden Rat dankbar.
  • Wann verjährt ein versteckter Baumangel?

    Wann verjährt ein versteckter Baumangel?: Wir haben letztes Jahr im Frühjahr gebaut. Nun ist mir aber im Keller am Fundament ein versteckter Baumangel aufgefallen, so jedenfalls die...
  • Similar threads

    • Eisenmangel

      Eisenmangel: Vor kurzem habe ich bei einer ärztlichen Untersuchung herausgefunden, dass ich Eisenmangel habe. Ich bin kein großer Fan von gesunder Ernährung...
    • Eisenmangel - was tun?

      Eisenmangel - was tun?: Eisenmangel ist ein häufiges Gesundheitsproblem, das auftreten kann, wenn eine Person nicht genügend Eisen in ihrer Ernährung aufnimmt oder wenn...
    • Verstecktes Geld geerbt

      Verstecktes Geld geerbt: Hallo, meine Mutter ist verstorben und hat mir ihre mit ca. 20.000€ belastete Wohnung vererbt. Nun hat mir zu meiner Überraschung die Bank...
    • Hauskauf mit versteckten Mängeln

      Hauskauf mit versteckten Mängeln: Kann ich den Kaufpreis im Nachhinein noch mindern wenn Mängel auftauchen die so nicht ersichtlich waren? Bin über jeden Rat dankbar.
    • Wann verjährt ein versteckter Baumangel?

      Wann verjährt ein versteckter Baumangel?: Wir haben letztes Jahr im Frühjahr gebaut. Nun ist mir aber im Keller am Fundament ein versteckter Baumangel aufgefallen, so jedenfalls die...
    Top