Vertrauen in die eigene Bank

Diskutiere Vertrauen in die eigene Bank im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Liebe Forumsmitglieder, im Rahmen meiner Masterarbeit erforsche ich das Vertrauen von Privatkunden gegenüber der eigenen Bank, da dies in der...
T

Thesis_11

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.06.2011
Beiträge
1
Liebe Forumsmitglieder,

im Rahmen meiner Masterarbeit erforsche ich das Vertrauen von Privatkunden gegenüber der eigenen Bank, da dies in der Vergangenheit stark gelitten hat – auch aufgrund der Finanzkrise.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dabei durch die Teilnahme an meiner Online-Umfrage unterstützen würden. Sie nimmt ca. 5-7 Minuten in Anspruch. Es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen...

Unter folgendem Link können Sie an der Umfrage teilnehmen:

http://www.unipark.de/uc/Kundenvertrauen/

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
 
Thema:

Vertrauen in die eigene Bank

Vertrauen in die eigene Bank - Ähnliche Themen

  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • E-Zigaretten Shop meines Vertrauens

    E-Zigaretten Shop meines Vertrauens: Hey Leute, will meine Freude über diesen tollen Shop rund um E-Zigaretten hier kundtun: https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-linz-shop...
  • Darf man Anzeigen zur Invesmentsbeteiligungen vertrauen?

    Darf man Anzeigen zur Invesmentsbeteiligungen vertrauen?: Hallo, immer wieder bekomme ich Email die mich auffordern mich an irgendwelche dubiosen Investments zu beteiligen. Ich glaube zwar nicht an...
  • online Finanzberater - vertrauensvoll oder nicht?

    online Finanzberater - vertrauensvoll oder nicht?: Hallo, hier scheinen einige unterwegs zu sein, die sich im Finanzsektor gut auskennen. Da wir uns im Internetzeitalter befinden und ich mich nun...
  • Vertrauen in die staatliche Versorgung steigt

    Vertrauen in die staatliche Versorgung steigt: Nach den Ergebnissen des 7. Altersvorsorge-Barometer von J.P. Morgan Asset Management steigt bei der aktuellen Befragung im April die Zahl derer...
  • Similar threads

    Top