Vertrauen in die staatliche Versorgung steigt

Diskutiere Vertrauen in die staatliche Versorgung steigt im Gesetzliche Rentenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; Nach den Ergebnissen des 7. Altersvorsorge-Barometer von J.P. Morgan Asset Management steigt bei der aktuellen Befragung im April die Zahl derer...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nach den Ergebnissen des 7. Altersvorsorge-Barometer von J.P. Morgan Asset Management steigt bei der aktuellen Befragung im April die Zahl derer, die sich durch die Altersvorsorge von Staat und Betrieb gut versorgt fühlen um 1,3 Prozent auf 13,5 Prozent der Befragten. Der „Löwenanteil“ von 7,1 Prozent (+1 Prozent) entfällt dabei auf diejenigen, die an die gesetzliche Rente glauben. Auf die Kombination von betrieblicher und staatlicher Rente vertrauen 6,4 Prozent (+0,3 Prozent).
 
Thema:

Vertrauen in die staatliche Versorgung steigt

Sucheingaben

staatliche versorgung

Vertrauen in die staatliche Versorgung steigt - Ähnliche Themen

  • Darf man Anzeigen zur Invesmentsbeteiligungen vertrauen?

    Darf man Anzeigen zur Invesmentsbeteiligungen vertrauen?: Hallo, immer wieder bekomme ich Email die mich auffordern mich an irgendwelche dubiosen Investments zu beteiligen. Ich glaube zwar nicht an...
  • online Finanzberater - vertrauensvoll oder nicht?

    online Finanzberater - vertrauensvoll oder nicht?: Hallo, hier scheinen einige unterwegs zu sein, die sich im Finanzsektor gut auskennen. Da wir uns im Internetzeitalter befinden und ich mich nun...
  • Italien holt Vertrauen auf dem Kapitalmarkt zurück

    Italien holt Vertrauen auf dem Kapitalmarkt zurück: Hallo, Griechenland, Portugal, Spanien und danach Italien. Das sind die Kandidaten der hilfsbedürftigen EU-Ländern. Anscheinend aber soll...
  • ZEW-Index steigt wieder - Vertrauen in deutsche Wirtschaft

    ZEW-Index steigt wieder - Vertrauen in deutsche Wirtschaft: Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft bessert sich zunehmend. Nun drehte auch der ZEW-Index wieder in den positiven Bereich. Finanzexperten...
  • Vertrauen in die eigene Bank

    Vertrauen in die eigene Bank: Liebe Forumsmitglieder, im Rahmen meiner Masterarbeit erforsche ich das Vertrauen von Privatkunden gegenüber der eigenen Bank, da dies in der...
  • Similar threads

    Top